Beim wichsen mit Frauenschuhen zusehen ...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

centabsatz

Beim wichsen mit Frauenschuhen zusehen ...

Post by centabsatz »

Hallo werte Heelsfreunde,

da ich es liebe mich mit getragenen Frauenschuhen jeglicher Art zu beschäftigen und stundenlang mit Ihren Schuhen zuwichsen habe ich im Laufe der Jahre immer mehr gefallen daran gefunden wenn mir Frauen auch dabei zuschauen und
auch möglichst Detailierte Statements dazu abgeben.

Zwei Freundinen von mir wissen klar über meine Vorliebe bescheid und sie haben es auch schon oft gesehen.
Eine dritte weis es auch und hat es sich von mir Bildlich zeigen und erklären lassen und es hat mich Suuuper angemacht.

Wie sieht sowas bei Euch aus ???

Geile Grüsse centabsatz
LoveHeels23

Re: Beim wichsen mit Frauenschuhen zusehen ...

Post by LoveHeels23 »

Klingt gut...

Wenn ich solche Freundinnen hätte würde ich mir am liebsten Wünschen das sie es mir mit ihren schuhen machen. :lol:
Lümmeltüte

Post by Lümmeltüte »

hey,

wie hast du's denen denn erzählt, ohne dass sie gleich schreiend weggelaufen sind? wieso lassen die sich da üerhaupt drauf ein? aber ja....ich teile deine vorliebe ^^ und wenns ihre schuhe wären, wärs natürlich noch geiler!
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ja, ich liebe das auch. Wenn die Frauen zusehen, ist es einfach noch heisser, da können sie Dich auf die Palme bringen, was? :lol: Meine Freundin liebt es, wenn ich in ihre geilen Schuhe spritze. Bin ich einige Tage nicht bei ihr um ihre geile Fotze vollzumachen, leckt sie mein eingetrocknetes Sperma aus ihren gebrauchten Schuhen und reibt sich zum Höhepunkt. :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Den Gedanken finde ich auch sehr geil, gemacht hab ich sowas aber bisher nur bei Facebook, wo ich schon so die ein oder andere sehr versaute Frau kennengelernt hab, allerdings nur virtuell. War schon sehr geil so sexy als Frau zu posieren und den steifen Schwanz in einen heel zu stecken und 5 Männer schreiben geile Kommis und eine Frau findet dich geil und macht sich gleichzeitig über die anderen 5 lustig, das hat mich schon angemacht. ich hab aber auch andere Erfahrungen mit platonischen Freundinnen gehabt die ich so nie erwartet hätte zb.

1.Kriege ich jetzt bald wieder ein paar getragene Ankle boots einer Freundin
2. Ich hab abgesehen von festen Freundinnen bereits 3 Freundinnen die Schuhe/Stiefel geleckt (auch auf Foto festgehalten)
3. Einer Freundin erzählt das ich mehrfach in die Schuhe gewichst hab, die ich ihr ausgeliehen hab (Sie hat sie auch dann immer noch angezogen)
4. Mit einer hab ich Fotos gemacht wo sie meinen Schwanz begutachtet
5. Achja und 2 Freundinnen hab ich auch Fotos unten ohne gezeigt, fällt mir gerade ein... ;)

Es klingt zwar manchmal sehr unglaubwürdig was viele hier schreiben, sicher auch was ich aufgezählt hab aber es ist tatsächlich immer wieder überraschend wie locker die Frauen oft sind :)
Boots in all forms and pumps
quickheels

Post by quickheels »

Das was ChritianaCD84 im Bericht schreibt ist kein Fake, denn sie hat Bilder schon im Forum gestellt , worauf die Mädels abgebildet waren.

Wie immer waren die Bilder Rattenscharf :-)
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

quickheels wrote:Das was ChritianaCD84 im Bericht schreibt ist kein Fake, denn sie hat Bilder schon im Forum gestellt , worauf die Mädels abgebildet waren.

Wie immer waren die Bilder Rattenscharf :-)

Danke für deine Unterstützung :)
LoveHeels23

Post by LoveHeels23 »

ChristianaCD84 wrote:Den Gedanken finde ich auch sehr geil, gemacht hab ich sowas aber bisher nur bei Facebook, wo ich schon so die ein oder andere sehr versaute Frau kennengelernt hab, allerdings nur virtuell. War schon sehr geil so sexy als Frau zu posieren und den steifen Schwanz in einen heel zu stecken und 5 Männer schreiben geile Kommis und eine Frau findet dich geil und macht sich gleichzeitig über die anderen 5 lustig, das hat mich schon angemacht. ich hab aber auch andere Erfahrungen mit platonischen Freundinnen gehabt die ich so nie erwartet hätte zb.

1.Kriege ich jetzt bald wieder ein paar getragene Ankle boots einer Freundin
2. Ich hab abgesehen von festen Freundinnen bereits 3 Freundinnen die Schuhe/Stiefel geleckt (auch auf Foto festgehalten)
3. Einer Freundin erzählt das ich mehrfach in die Schuhe gewichst hab, die ich ihr ausgeliehen hab (Sie hat sie auch dann immer noch angezogen)
4. Mit einer hab ich Fotos gemacht wo sie meinen Schwanz begutachtet
5. Achja und 2 Freundinnen hab ich auch Fotos unten ohne gezeigt, fällt mir gerade ein... ;)

Es klingt zwar manchmal sehr unglaubwürdig was viele hier schreiben, sicher auch was ich aufgezählt hab aber es ist tatsächlich immer wieder überraschend wie locker die Frauen oft sind :)
Du hast echt geile Freundinnen ey^^ Glaube keiner meiner Freundinnen würden so weit gehen und mir ihre Schuhe ausleihen =/
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Das war auch nicht ganz richtig, ich leihe ihnen meine Schuhe ;) aber von denen hab ich schon mal das ein oder andere ausrangierte Paar bekommen ;)
LoveHeels23

Post by LoveHeels23 »

Also ich meinte da dein Punkt 1, das klang zumindest so als du ihre bekommst. ^^

Hat es dir denn auch schon mal eine freundin mit ihren schuhen gemacht?
Post Reply