Hallo, neu hier :) Meine Freundin und Ich

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Venom

Hallo, neu hier :) Meine Freundin und Ich

Post by Venom »

Hallo Forum,
das ist mein erster Post und wollte mich erst mal vorstellen.
Also ich bin 21 und meine freundin 18 und ich liebe weibliche beine, Füße Schuhe und alles andre an Frauen auch. :P
Ich weiß nicht woher das kommt aber manchmal ist keine vorstellung geiler als die einer dominanten Frau die weiß ihre füße, Strapse/Strumpfhose und Schuhe zu benutzen...
Wir sind seid fast 2 Jahren zusammen und wir reden offen über unsere Sexuellen vorlieben.
SIe weiß auch dass ich halt auf diesen Kram stehe und hat nichts dagegen, ganz im gegenteil, sie sagt sogar öfters dass ich ihre nylon Füsschen massieren soll abends beim fernsehen oder sogar im kino.
Sie gibt mir selbstständig einen footjob wenn sie von der fickerei erschöpft ist usw...

Aber das beste war als sie mir vor ein paar tagen sagte ich soll in ihre high heels spritzen damit sie den ganzen Abend meien Saft unter ihren Füssen hat. :shock:

Ihre Füsse sind relativ schwitzig und haben diesen gewissen duft der mich so geil macht..
Ich werde ihr sagen dass ich mal in ihre ballerinas kommen möchte die sie sehr oft zur arbeit und Schule an hat...

Hoffe dass ich Bilder Davon machen kann...

Bis dann

l.G.: Venom
ShrunkenMen

Re: Hallo, neu hier :) Meine Freundin und Ich

Post by ShrunkenMen »

Herzlich willkommen hier.

Das mit den ballerinas finde ich eine sehr gute Idee. Ich habe das auch schon erleben dürfen. Schweiß Getränke ballerinas und die nur barfuß getragen. Einmal gleich im warmen zustand rubergeleckt, Rein gespritzt und wieder platziert für den nächsten Ausgang.

Wenn du es schafft mach doch mal Bilder von ihren schmutzigen Füssen und der Sohle. Mich persönlich törnt ein schmutziger barfuß Fuß sehr an und vor allem wenn dann noch offene Schuhe im Spiel sind.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
love_me

Re: Hallo, neu hier :) Meine Freundin und Ich

Post by love_me »

Hallo Venom,

herzlichen Glückwunsch zu einer Freundin, mit der Du offen über das alles reden kannst und die bei allem mitmacht. Offenheit und Toleranz in sexuellen Fragen (wie in allen anderen) ist eine sehr gute Basis für eine langfristige Beziehung. Außerdem legt sie den Grundschein dafür, dass Du Deinen Fetisch als etwas begreifst, an dem Du Spaß haben kannst, und nicht in irgendwelche psychologischen Probleme abrutschst. Schätze und pflege diese Freundin, trag sie auf Händen!

Und vielen Dank, dass Du uns an Deinem Glück teilhaben lassen willst. Tipp: Rede auch mit ihr darüber. Vielleicht findet sie Gefallen daran, wenn Bilder Eurer Aktionen hier rumgezeigt werden, wer weiß. Ist immer besser, als es heimlich zu tun - wenns halt geht ;-).

LG
Post Reply