ich habe mal wieder etwas erlebt und hatte recht viel erfolg dabei und nun möchte ich euch daran Teil lassen haben.
Heute war der Tag gekommen wo ich mich mit jemand aus dem Internet traf. Eigentlich wollte sie mit mir kein Kontakt wegen einer Phobie und weil ich immer bissl gemein war zu ihr. Soviel vorweg
Wir trafen uns heute also und haben beschlossen etwas draussen zu Unternehmen. Ich schlug vor zum See zu fahren. Sie willigte ein. Bevor sie los fuhr zu mir allerdings, meinte ich sie solle auf keinen Fall ihre Füsse waschen und ballerinas anziehen.
Da waren wir also nun am see. Wir unterhielten uns und ich durfte auf vorheriger anfrage ihre Füsse massieren. Ein Satz von ihr " Meine Füsse sind heute irgendwie Matschig. Sie müssen von dir endlich massiert werden!" (Ein Satz den ich noch nie gehört habe der mich betrifft. Ich war hin und weg und hatte Kopfkino
Sie hielt sie mir also erst an die Beine weil ihre Zehen ein bisschen kalt wurden und nachher hat sie mir die Füsse auf meine Hände gelegt. Sie fand es immer bissl komisch wie sich jemand so für Frauenfüsse interessieren kann ^^
Nun war es soweit... Der Zeitpunkt zum ausprobieren. Und zwar sie an den Füssen zu stimulieren! Ihr wisst in welche Hinsicht
Nach einer Weile die wir uns dabei unterhielten, ich ihre Füsse in der Hand hatte und sie mich dann auch massiert hatte, Also den Rücken, bekamen wir hunger.
Schnell zu Mc Doof und ab zu mir mein reden. Zuhause angekommen, haben wir uns es gemütlich gemacht, schenll gefuttert und dann habe ich mich stück für stück an genährt aber immer den Fuss in der hat zum stimulieren.
Später hatte sie sich nicht mehr unter Kontrolle. Leute eine Frau die eigentlich nichts mit mir zu tun haben möchte ging soweit das Sie es mir besorgt hatte
Ich habe diesen Geruch von Ihren Füssen immernoch an den Händen und werde damit ins bett gehen
Hätte sie Ihren Monatszyklus nicht gehabt, dann wäre es zum Sex gekommen. Ich bin sooo überrascht, von mir selber.
Seit 8 Monaten versuche ich eine frau überhaupt dazu zu kriegen, ihre Nummer zu bekommen und jetzt sowas
Sie lies mich allerdings nie aus den Augen und dann musste sie doch mal auf die Toilette. Ich nahm den Moment und knipste ihre Schuhe
Leider habe ich nicht ihre Füsse ins bild bekommen
Ich werde Sie wieder treffen. Ihr hat der Abend gefallen und war ganz überrascht das Sie meine Nähe spüren wollte.
Dann werde ich fragen ob sie mir ihre Füsse zum Ablichten zur Verfügung stellt.
Ich hoffe euch hat mein Erlebnis gefallen.
Und nun zu den Schuhen
Ich habe leider nur diesen einen Moment gehabt, wo Sie auf Toilette war. Ich hätte Diese so gern veredelt. und trotz dass diese Schuhe so sauber aussehen haben die doch sehr nach Schweiß gerochen. Aber nicht zu heftig, es war noch ein herrlicher Duft.
Gebt mir Feedback wie euch die Geschichte gefallen hat. Selbst wenn es nur zwei Wörter sind