csd outfit 2013
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- ChristianaCD84
csd outfit 2013
Hey leute, nächste woche ist es wieder soweit, csd in köln und ich geh hin und ich dachte ich vwrsuche mal ne kleine aktion daraus zu machen. Ihr dürft mein outfit zusammenstellen. Schlagt sachen vor, bestimmte kleidungsstücke, mottos etc. Und natürlich fussbekleidung! Das ganze läuft bis donnerstag. Die heels die es dann werden, werden dann nochmal in ner kleinen fotosession veredelt und vom tragen sonntags gibts dann natürlich auch fotos
freu mich auf euer feedback! 
Boots in all forms and pumps
- ChristianaCD84
-
mgol
Re: csd outfit 2013
Doch ich habe Interesse!!! Zu deinem Outfit fällt mir grad nicht viel ein aber es sollte vielleicht zu deinen geilen Fernando Berlin Stiefeln passen. Leider weiß ich dass die Stiefel nicht wirklich dazu gemacht sind den ganzen Tag in ihnen zu laufen (habs selber mal ausprobiert). Mit mehr Übung klappts bei mir dann hoffentlich auch.
mgol
mgol
- ChristianaCD84
Ach das wäre garnicht so das problem, meine fernandos haben ja nur 10cm absatz leidet ist mir jetzt aber was anderes dazwischen gekommen weswegen ich die ganze aktion blasen muss
hätte gern die langen schäfte nochmal speziell poliert 
-
ttheel
OK, du schreibst, daß du nicht hin kannst.
Aber mal so gesagt, was braucht eine schöne Frau
anderes zum anziehn als ein Paar schöne Stiefel !
Von mir aus würde es reichen, wenn schöne Frauen nur mit hochhackigen Stiefeln bekleidet wären.
LG
Aber mal so gesagt, was braucht eine schöne Frau
Von mir aus würde es reichen, wenn schöne Frauen nur mit hochhackigen Stiefeln bekleidet wären.
LG
-
mgol
Schade das du nicht mehr kannst, aber vielleicht findet sich eine andere Gelegenheit mit den Stiefeln auf die Straße zu gehen 
- ChristianaCD84
Bestimmt
Zuletzt wäre es schon fast dazu gekommen aber meine Leute mit denen ich unterwegs war hatten sich dann für das andere Outfit entschieden