-
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
HeelsandFlats
-
eiersauce
Re: Ballarinas auf Der straße gefunden :)
Jetzt heißt es wichsen wichsen wichsen!
- pumpmaniac
Jesus Maria und Josef, hast Du ein Glück Mann! 
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
BeinhartPLUS
Du glücklicher,
wichs und piss sie voll
wichs und piss sie voll
- Mr-Thommy
Nur schade dass man nicht genau weiß wer die getragen haben. Habe auch schon diverse herrenlose Damenschuhe in Einkaufszonen auf der Strasse gesehen. Meistens neben Bänken. Hatte mich aber nie getraut diese einzustecken. Irgendwie schauen da alle zu?
Wahrscheinlich ist das auch so ein Reiz der Mädchen wenn diese neue Schuhe kaufen Ihre alten einfach auf der Strasse stehen zu lassen weil für die Mülltonne diese zu schade sind und der Reiz besonders groß ist dass ein anderer noch die Schuhe verwendet
Wahrscheinlich ist das auch so ein Reiz der Mädchen wenn diese neue Schuhe kaufen Ihre alten einfach auf der Strasse stehen zu lassen weil für die Mülltonne diese zu schade sind und der Reiz besonders groß ist dass ein anderer noch die Schuhe verwendet
-
HeelsandFlats
Ich hab sie auf der hauptstraße am rand gefunden wo ich von der arbeit Kam Naja dann hab ich angehalten und sie eingesteckt 2 mädchen liefen an mir vorbei und haben nur gelächelt 
-
HeelsandFlats
So hab sie mal Voll gewixxt hätte nicht gedacht das noch was kommt Meine freundin hatte mich schon leer gesaugt:Mache morgen noch EIn paar pics 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
dwt-nylon
HeelsandFlats wrote:Ich hab sie auf der hauptstraße am rand gefunden wo ich von der arbeit Kam Naja dann hab ich angehalten und sie eingesteckt 2 mädchen liefen an mir vorbei und haben nur gelächelt
hatte auch mal nen stoffbeutel mit 2 paar in ner bushaltestelle gefunden...an ner berufsschule... haben auch welche gesehen wie ich sie mitgenommen hab....