Treppenhaus durchstöbert

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
ShrunkenMen

Treppenhaus durchstöbert

Post by ShrunkenMen »

Hallo liebe Fetisch Gemeinde,

ich lasse euch mal einmal wieder mitfühlen!

Als ich gerade Wäsche runterbringen war, bin ich an einen Paar Ballerinas vorbeigekommen und dachte mir hmm die Innensohle muss ja bequem sein.

Naja schnell die Wäsche runter in die Maschine gesteckt war ich auch shcon wieder bei den Teilen. Sie scheinen noch recht neu zu sein da man noch den Geruch von neuem Leder in der Nase hatte.

Ich dachte mir ,,Die leih ich mir mal eben aus zum spielen und eine kleine Überraschung für die Füsse da lassen!" Gesagt getan und ab zurück in die Wohnung hab ich meinen Tagesdruck auch Luft gemacht. Sparsam Verziert, habe ich sie dann euch auch gleich Fotografiert und habe sie zurückgestellt. Dachte wenn die morgen da noch stehen nehmen ich mir den anderen vor und Drücke ne größere Ladung rein.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch :) und lasst doch ein Kommentar hier, wie euch die Bilderqualität gefällt!

Würde mich freuen.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
love_me

Re: Treppenhaus durchstöbert

Post by love_me »

Wow. Die Bilder haben künstlerisches Niveau. Schwarze Ballerinas auf schwarzem Leder, sehr gut fotografiert, und natürlich voll geil. Die Story dazu ist dann die Krönung. Mein Lieblingsschuhstil und Du hast es genau so gemacht wie ich das machen würde, wenn ich Treppenhausgelegenheiten hätte: sparsam verzieren und zurückstellen. Hat man eine Chance auf ein Foto der Nachbarin? "Gefällt mir"++!!!
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

Ich muss mal schauen ob ich den Besuch morgen rechtzeitig antreffe. Es ist eigentlich ein Nachbar. Hat öfter mal Frauenbesuch ;) nur leider lassen nicht immer alle die Schuhe draussen stehen. Würde mich natürlich auch interessieren wie die ausschaut ^^

Aber danke für das Feedback. Freutmich sehr das es dir gefällt :)
Damla

Post by Damla »

Wann mailst du mir die sachen Shrunkenmen ??
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

hattest du meine letzte mail nicht bekommen? hatte dich noch was dazu gefragt :)
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Hi süße Ballerinas, würde die Dame dazu auch gerne sehen!

Gruß :wink:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

Hab ich leider nicht erwischt :( Gibt also leider nicht die Dame dazu. Ärgert mich selbst!
Post Reply