Ich steh drauf die Schuhe meiner Nachbarinen zu ficken und den Saft darin zu verteilen! Noch geiler ist es, wenn ich sie am nächsten Tag darin herumlaufen sehe. Da bekomme ich gleich wieder einen Steifen in der Hose und würde am liebsten den Schuh gleich noch einmal ficken.
Es ist zwar etwas böse.......aber total geil!!!!
Oder etwa nicht??
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Oh ja sehr geil. Mache ich auch sehr gerne. Warte eigentlich nur darauf dass mir eine der Nachbarinnen mal wieder ein geiles Paar vor der Tür stehen lässt.
Aber bei den Temperaturen momentan werde ich am Wochenende sicherlich was geeignetes finden!
Mensch hier habt immer ein Glück, bei uns stellt keiner Schuhe vor der Tür, hoffe du kannst noch oft die Teile veredeln wir freuen uns auf weitere Bilder
quickheels wrote:Mensch hier habt immer ein Glück, bei uns stellt keiner Schuhe vor der Tür, hoffe du kannst noch oft die Teile veredeln wir freuen uns auf weitere Bilder
...wow, wirklich beneidenswert was fuer heisse Treterchen da vor der Wohnungstuer Deiner Nachbarin stehen!!!
Diese Korkkeilpantoletten/Wedges mit den weissen Riemen sehen richtig heiss aus und der Schuhtyp eignet sich ja auch hervorragend zum Schuhfick/Reinspritzen
Kann man(n) sehen, was es fuer eine Schuhgroesse ist? Die Korkkeilpantoletten/Wedges traegt sie sicher barfuss, oder? ... Mh, ich glaube ich wuerde dann als erstes die Innesohlen abschlecken...
Ja die Teile sind schon GEIL!!
Aber ich werde euch demnächst noch schöner Teile zeigen!!!
Lieber Tommy: Die Schuhgröße ist 37, kann man am letzten Bild schön sehen!!!
Lieber quickheels: Such halt mal in anderen Häusern, du kannst sie ja kurz mit in den Kellen nehmen