Hallo ihr, ich war letztens mit dem Zug unterwegs und mir gegenüber saß ein Mädels das Adidas Sneakers trug. Mein Blick war sofort auf ihre Füße gerichtet und ich merkte schon wie mich der Anblick richtig geil machte. Nach ca 15minuten fragte sie mich ob es mir etwas aus machen würde wenn sie ihre schuhe ausziehen dürfte um ihre beine auf den sitz neben mir zu legen damit sie bequemer sitzen konnte. Natürlich sagte ich sofort ja. Sie hatte tolle graue Sneaker söckchen an, das war einfach ein Traum.
Nach einer weile leerte sich der Zug und wir waren fast alleine im oberen Bereich. Da auf der Zug strecke gebaut wird hielt der zug für 20Minuten und ich konnte meinen blick nich von ihren Füßen lassen. Anscheint hat sie das bemerkt und naja was geschah seht ihr ja auf den Bildern
Qualität ist leider nicht die beste wegen handy =/
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Office wrote:Ah ok dachte schon man sieht die nicht Habe nur die zwei gemacht und dann die ganze Zeit genossen, hat nicht lange gedauert da bin ich auch gekommen.
... sowas bietet nur die DB ... alles mit im Fahrpreis, was will man mehr ....
Office wrote:Ah ok dachte schon man sieht die nicht Habe nur die zwei gemacht und dann die ganze Zeit genossen, hat nicht lange gedauert da bin ich auch gekommen.
In ihre Adidas? Oder wenigstens auf ihre Söckchen?