Die sind absolut megageil, ich hatte in Deinem anderen Thread für was anderes gevotet, aber wo dann diese Fotos kamen, waren sie klar meine Favoriten. Die sind so herrlich feminin, und darauf kommts mir an - mag nicht jede Sneakers, aber die hier habens in sich. Und dann haben sie bestimmt den mit Abstand schärfsten Geruch. Kann mir das so richtig gut vorstellen! Wenn ich die Chance hätte würde ich bei einem davon unbedingt das Originalarome erhalten. Riechen bis zum Gehtnichtmehr! Hast Du Dich getraut, in einen davon reinzuwichsen? Also innenrein? Bei noch bei der Dame in Verwendung befindlichen Sneakers mach ichs normalerweise nicht, find ich irgendwie zu fies, weil die ja alles total aufsaugen.
Ja ich hab mich getraut und sie wird sie wieder tragen...Hab die Sneaker sogar die ganze nacht gewichst....das sind echt hammers teile und der geruch erst! Sir trägt sie auch mal mit nylons
DIe weissen Graceland Dinger habens mir irgendwie angetan. Ich hab mal ein Mädel mit total verlatschen Teilen gesehen. Das hat mich so geil gemacht. Ich hätte die gerne mal über nacht bei mir gehabt