Schuhe Ruhrgebiet
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
heeler
Schuhe Ruhrgebiet
...Hat jemand Lust oder kennt Treppenhäuser im Grossraum Essen/Oberhausen/Duisburg in denen geile Schuhe zum lecken, riechen und wichsen stehen...welcher geile Fetischist hat Lust dazu...
)
- Ralf82
Re: Schuhe Ruhrgebiet
ja da komm ich her... würde mich auch dafür interessieren! Kenn aber leider keine guten Treppenhäuser 
-
DerKlempi
In der Hochhaussiedlung Bergmannsfeld oder die Hochhäuser in Eiberg sind für sowas immer gut.Anonym und ständig geile getragende Heels von unseren ausländischen Mitbürgerinnen auf dem Flur.Hab da auch schon welche her.Ist aber besser sich dabei nicht erwischen zu lassen,wer weiß was die mit einem danach machen 
-
heeler
schade, ich dachte das findet mehr anklang...sind doch alle geil auf schuhe hier.. 
-
§hOe§
-
wmicha04
Also ich hätte große Lust dazu.
-
§hOe§
-
chris01
... Pics aus Treppenhäusern find ich auch total geil. Vor allem aus dem Ruhgebiet
)
-
dwt15
ja ich ichh komme aus herneheeler wrote:...Hat jemand Lust oder kennt Treppenhäuser im Grossraum Essen/Oberhausen/Duisburg in denen geile Schuhe zum lecken, riechen und wichsen stehen...welcher geile Fetischist hat Lust dazu...)