Neue Schuhe versaut
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- pumpmaniac
Neue Schuhe versaut
Meine Frau kaufte sich diese zwei Paar flachen Schuhe für den Sommer.
Und damit die Dingerchen nicht ohne mich aus dem Hause gehen, hab' ich sie schon mal
einfach hemmungslos versaut und ohne Rücksicht drübergespritzt.
Die Wixe schön eintrocknen lassen und nun sind sie bereit für die Strasse.
Meine Frau wird schon damit klar kommen, sie ist es seit Jahren gewohnt meinen Samen an ihren Füssen zu spüren.
Und damit die Dingerchen nicht ohne mich aus dem Hause gehen, hab' ich sie schon mal
einfach hemmungslos versaut und ohne Rücksicht drübergespritzt.
Die Wixe schön eintrocknen lassen und nun sind sie bereit für die Strasse.
Meine Frau wird schon damit klar kommen, sie ist es seit Jahren gewohnt meinen Samen an ihren Füssen zu spüren.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- pumpmaniac
Re: Neue Schuhe versaut
Jetzt wo es wieder so warm ist, bin ich dauergeil. Ich könnte den ganzen Tag lang spritzen.
Wenn es irgendwie möglich ist, mache ich Fotos wie meine Frau sie trägt. Aber wie bereits
mal gesagt, sie hasst Fotos wie der Teufel das Weihwasser.
Nun, ich werde sie schon mal erwischen.
Gefällt Euch das?
Wenn es irgendwie möglich ist, mache ich Fotos wie meine Frau sie trägt. Aber wie bereits
mal gesagt, sie hasst Fotos wie der Teufel das Weihwasser.
Nun, ich werde sie schon mal erwischen.
Gefällt Euch das?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- pumpmaniac
Oups, Euch gefällt das nicht? 
-
joda
doch natürlich
hat deine Holde auch Ballerinas

- pumpmaniac
Na, Joda ist mir treu geblieben!
Klar doch, ich kontrolliere ja die ganze Schuh-Geschichte meiner Frau.
Wenn zu wenige hätte, würde ich sofort einkaufen gehen für sie.
Sie hat sich vor einigen Wochen zwei Paar Ballerinas eingekauft mit schönen Löchern vorne für die bemalten Zehen.
Wollt Ihr den Peep-Toe-Test sehen?
Klar doch, ich kontrolliere ja die ganze Schuh-Geschichte meiner Frau.
Wenn zu wenige hätte, würde ich sofort einkaufen gehen für sie.
Sie hat sich vor einigen Wochen zwei Paar Ballerinas eingekauft mit schönen Löchern vorne für die bemalten Zehen.
Wollt Ihr den Peep-Toe-Test sehen?
-
Shoeslover
Hi Pumpmaniac.Die Antwort auf Deine Frage läßt hoffentlich nicht lange warten.Natürlich wollen Wir es sehen.
- pumpmaniac
Ok, es kommt. Bin aber noch bis Dienstag sehr unter Druck, keine Chance was zu posten.
Danach werd' ich sie reinstellen, z.B. PTT (Peep-Toe-Test) oder so.
Bis später
Danach werd' ich sie reinstellen, z.B. PTT (Peep-Toe-Test) oder so.
Bis später
- mulefan
Na sicher wollen wir den Peeptoetest sehen!
Mir gefallen normalerweise Ballerinas nicht wirklich. Sie sind mir zu flach und haben keine Fick- Sorry, Zehenöffnung! aber es gibt da zwei Ausnahmen:
Ich hatte vor einigen Tagen bei Aldi eine junge Dame beobachtet, welche mit Ballerinas daherkam. Aufgefallen war mir dass die Ballerinas ein Geräusch beim auftreten verursachten, wie man es sonst nur von Pumps kennt. Nach langem konnte ich dann erkennen, dass es Pumps waren mit ca. 5 cm Absatz, welceh aber im Zehenbereich das klassische Aussehen von Ballerinas hatten. Die fand ich geil.
Die zweite Variante sind Peeptoe-Ballerinas. Solche hatte ich auch schon zum spielen. Die sind geil!
Mir gefallen normalerweise Ballerinas nicht wirklich. Sie sind mir zu flach und haben keine Fick- Sorry, Zehenöffnung! aber es gibt da zwei Ausnahmen:
Ich hatte vor einigen Tagen bei Aldi eine junge Dame beobachtet, welche mit Ballerinas daherkam. Aufgefallen war mir dass die Ballerinas ein Geräusch beim auftreten verursachten, wie man es sonst nur von Pumps kennt. Nach langem konnte ich dann erkennen, dass es Pumps waren mit ca. 5 cm Absatz, welceh aber im Zehenbereich das klassische Aussehen von Ballerinas hatten. Die fand ich geil.
Die zweite Variante sind Peeptoe-Ballerinas. Solche hatte ich auch schon zum spielen. Die sind geil!
-
foot.lover1988
nice work. i love the flip flops.
-
mortenk
perfekt. da stimmt alles! jetzt würden wir nur noch gerne sehen wie deine frau in diesen veredelten teile aussieht...