Ich hatte wieder einmal an einem, Sammelcontainer Glück gehabt!
Diese Peeptoes waren in einem Sack neben dem überfüllten Container deponiert.
Den Peeptoetest haben diese Dinger zwar nicht bestanden, aber ich hatte trotzdem Spass damit!
Peeptoetest nicht bestanden
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Heel11
Re: Peeptoetest nicht bestanden
Sieht man, du hast immer ein Glück, hatte letzte mal auch ein Sammelcontainer mit Schuhe gesehen, aber die waren
echt nichts
Danke für die Bilder
Gruß
Heel11
echt nichts
Danke für die Bilder
Gruß
Heel11
- mulefan
Das ist schon die Gefahr. Auch ich finde nicht nur geile Teile. 90 % der Schuhe, dei ich so finde sind Müll! Aber von diesen schreibe ich ja nichts. Daher kommt der Eindruck auf, dass ich nur immer schöne Schuhe erwische.
Nein, im Ernst. Es ist teilweise abstossend, was da vor diesen überfüllten Containern liegt. Schlimmer Zustand, total unhygienische Exemplare, ausgetretene Sport- oder Wander- Arbeitsschuhe, Ökotreter und noch vieles mehr, was einem den Schuhfetisch nicht wirklich erleichtert. Aber dann wieder der Sack mit 4 Paar Heels vom Feinsten. Es ist fast wie Lotto spielen. Dann findest du plötzlich Exemplare, welche Erinnerungen wecken. Jemand den man kennt hatte mal die gleichen. Das sind dann wieder die schönen Momente.
Aber jetzt zurück zu den Peeptoes:
Diese hier hatte ich schon früher einmal gefunden. Sie haben den Peeptoetest bestanden!
Nein, im Ernst. Es ist teilweise abstossend, was da vor diesen überfüllten Containern liegt. Schlimmer Zustand, total unhygienische Exemplare, ausgetretene Sport- oder Wander- Arbeitsschuhe, Ökotreter und noch vieles mehr, was einem den Schuhfetisch nicht wirklich erleichtert. Aber dann wieder der Sack mit 4 Paar Heels vom Feinsten. Es ist fast wie Lotto spielen. Dann findest du plötzlich Exemplare, welche Erinnerungen wecken. Jemand den man kennt hatte mal die gleichen. Das sind dann wieder die schönen Momente.
Aber jetzt zurück zu den Peeptoes:
Diese hier hatte ich schon früher einmal gefunden. Sie haben den Peeptoetest bestanden!
- Heel11
Ich sage nur GEIL
Super Bilder
Gruß
Heel11
Super Bilder
Gruß
Heel11
-
stiefeltraeger
Die Schwarzen bitte auch so veredeln wie die Roten.
Wunderschöne Heels
Wunderschöne Heels
-
Shoeslover
Schöne rote Peeptoes.Da kann man nur so gut rein stoßen,bis der Saft vorne heraus spritzt.Hat auch was.Wie mit meinen schwarzen oder rotschwarzen peeptoes.
-
Shoeslover
Hi Mulefan.Hast Du noch mehr geile Bilder mit den Roten Peeptoes oder ein Video im Angebot?Rot ist erotisch und einladend.Ganz mein Geschmack.