Peeptoes "ficken"

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
fiantel

Peeptoes "ficken"

Post by fiantel »

Man sieht hier viele leute peeptoes "ficken" und dadrin kommen aber was macht ihr danach? fällt das den frauen denn nciht auf wenn ihre schuhe voller sperma sind oder trocknet das?
Shoeslover

Re: Peeptoes "ficken"

Post by Shoeslover »

Hi.Das ist ja mit unter das besondere an Peeptoes,das das Sperma durch die Zehöffnung wieder heraus läuft.Auch das man mit dem Schuh hindurchficken kann und das Leder sich schön anschmiegt.Da fällt nichts auf ode trocknet darin.
centabsatz

Post by centabsatz »

Hi ,

also das seh ich etwas anderes, ich bin auch Leidenschaftlicher Peeptoes Fan und mach es mir
mit großer Vorliebe mit ihnen.
Peeps ausgiebig zu ficken und drinn lecken sowie abschliessend rein spritzen ist eichfach suuuuper geil !
Ich lass gerne mein Saft in ihnen und es trocknet meist innerhalb eines halben Tages komplett weg.

Ich habe früher die Peeps meiner Mutter fast täglich gefickt und nach und nach auch meist mein Sperma drinn gelassen.
Irgendwann aber viel es ihr auf, nicht wegen meinem Saft nein sondern weil die Zehöffnung immer weiter wurde und ihre Zehe immer mehr Platz hatten.
Bis sie mich eines Tages ansprach und fragte ob ich ihre Schuhe tragen würde oder sowas ?
Da half keine Ausrede mehr und ich erzählte es ihr aber weiträumig umschrieben ;-)
Sie meinte nur: "ok aber verletz dich nicht ... "

grüsse centabsatz
her horny mules

Post by her horny mules »

Hey centabsatz,

genau wie ich immer sage wenn man es richtig anfängt, kriegst du immer die schuhe deiner mutter, ich hab sie bis jetzt jedenfalls immer gekriegt.

hhm
sattapo

Post by sattapo »

her horny mules wrote:Hey centabsatz,

genau wie ich immer sage wenn man es richtig anfängt, kriegst du immer die schuhe deiner mutter, ich hab sie bis jetzt jedenfalls immer gekriegt.

hhm
Meld dich mal hab auch die Peeps meiner Mum Tante und wenn ich Mega Geil war die von meiner Oma Gefickt.
Klar mein Saft blieb drin !!!!!!!!!!!
centabsatz

Post by centabsatz »

Hi sattapo,

Da ich quasi meine Vorliebe mit den Schuhen meiner Mutter und den Ihrer besten Freundin entdeckt habe hat sich eben deren geiler Fußschweißledergeruch
und Geschmack in meinem Kopf eingeprägt.
Da beide früher in der Gastronomie gearbeitet hat und ihre Pumps,Sandaletten und Peeps den ganzen Tag trugen war es demendsprechend intensiv !!!

Ich habe mir früher ihre Schuhe fast täglich gegriffen aber nach möglichkeit ohne ihr wissen... aber eine Mutter merkt sowas sofort :oops:
Meine Favoriten waren Ihre schwarzen und schlichten Pumps sowie ihre weissen Sandaletten,beide mir ca 8-9cm Absätzen.
Oft nahm ich die Stiefel Ihrer Freundin die eigendlich viel deftigen duftetten und auch intensiver schmeckten.

Die weissen Sandaletten habe ich mit Vorliebe von vorne gefickt sodas die Zehöffnung immer größer wurde und es sehr auffiel.
Die Innenfläche sowie den Zehenbereich und den Absatz hab ich zugerne geleckt und irgendwie immer mit den Zähnen angenagt und das sah man auch.
Fast jedesmal wenn ich ihre Schuhe bearbeitet habe und sie sie dann anziehen wollte kam sie zu mir und grinste einfach nur kurz um mir scheinbar zu zeigen das sie die Sandaletten jetzt wieder anzog.
Es war schon immer sehr geil aber früher hab ich es nicht so reizend empfunden wie heute.

grüsse centabsatz
Post Reply