.
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Richie
Re: Ballerinas
Vielen Dank für die Bilder! ABsolut leckere Ballerinas!!!
-
GermStyle
sind echt geil geworden was für eine camera bzw handy benutzt du für die fotos ich habe immer angst das die das sehen
-
ladyshoes
digicam
Last edited by ladyshoes on Thu Mar 31, 2011 11:03 pm, edited 1 time in total.
-
feet37
Sehr sehr schön...endlich ist wieder Ballerina-Zeit...gerne auch in Kombination mit zarten Nylons...Ob die süßen Geschöpfe wohl wissen, was dabei in unseren Köpfen und Hosen vor sich geht...
Geile Grüße und gerne mehr...Volker
Geile Grüße und gerne mehr...Volker
-
joda
zeig uns alles was du über Ballerinas hast..
- pumpmaniac
Sehr schön, genau diese Ballerinas sind ein echter "Aufsteller"
für den einzigen Sohn meines Vaters!
Knall uns alles hin was Du hast, es ist super!
Danke!
für den einzigen Sohn meines Vaters!
Knall uns alles hin was Du hast, es ist super!
Danke!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
ladyshoes
leider noch mit nem alten handy fotografiert
- Richie
Wow, diese weißen Ballerinas sind einfach nur geil
Wenn ich ein Mädel in solchen Schläppchen sehe, würde ich ihr die am liebsten von den Füßen reißen 
- pumpmaniac
Wieder so was Süsses, hhhmmmm!
Ich erzähl' Euch mal meinen Traum:
Da steh' ich so da, oder sitze auf einer Treppe, z.B. vor einer Kirche, dort, wo die Mädchen sich immer hinsetzen um ihren Mittagslunch einzunehmen. Zwei nette Mädchen beissen in ein Sandwich und ich schaue sie mir genauer an. Ja, super, sie tragen voll abgelatschte Ballerinas, schwarz und weiss oder rot, egal. (Gar nicht immer schlecht, wenn man nicht so viel Geld hat um neue Schuhe zu kaufen!
) Ich starre ihnen auf ihre Füsschen, weil die Zehenansätze so schön zu sehen sind. Ich schaue immer noch hin, die sind alle beide Paare wirklich voll abgelatscht, toll, richtig breit gemacht mit ihren nackten Füssen und vorne schon fast ein Loch, typisch Teeny! Eines der Mädchen hat es bemerkt, Autsch, jetzt wird sie wohl laut. Sie rutscht ein bisschen zu mir rüber und sagt: "Dir gefallen wohl meine Ballerinas, was? Leugnen hat keinen Zweck, ich weiss es genau! Wir könnten ja einen Deal machen. Wir gehen zusammen ins Schuhgeschäft, Du kaufst mir neue Schuhe und ich gebe Dir dafür meine alten Ballerinas. Na, ist das ein Angebot?"
Ihr könnt Euch ja denken, dass ich dann gleich die Freundin, resp. deren Ballerinas, auch gleich miteinbeziehen würde, scheissegal, was für neue Schuhe die Mädchen dann gerne hätten. Aber so richtig was aus der "freien Wildbahn", das wäre für mich der Oberhammer!
Ich erzähl' Euch mal meinen Traum:
Da steh' ich so da, oder sitze auf einer Treppe, z.B. vor einer Kirche, dort, wo die Mädchen sich immer hinsetzen um ihren Mittagslunch einzunehmen. Zwei nette Mädchen beissen in ein Sandwich und ich schaue sie mir genauer an. Ja, super, sie tragen voll abgelatschte Ballerinas, schwarz und weiss oder rot, egal. (Gar nicht immer schlecht, wenn man nicht so viel Geld hat um neue Schuhe zu kaufen!
Ihr könnt Euch ja denken, dass ich dann gleich die Freundin, resp. deren Ballerinas, auch gleich miteinbeziehen würde, scheissegal, was für neue Schuhe die Mädchen dann gerne hätten. Aber so richtig was aus der "freien Wildbahn", das wäre für mich der Oberhammer!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms