Heels der Sekretärin gefickt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

love_me

Heels der Sekretärin gefickt

Post by love_me »

Hallo!

Heute mal was von mir.

Diese Heels hab ich beim Warten des Rechners der Sekretärin (um die 30) neben ihrem Tisch gesehen. Und schaut mal auf das erste Bild. Ist leider etwas verwackelt weil ich nicht viel Zeit hatte, aber seht ihr auch was ich da sehe? Das ist nicht von mir ... Die Schuhe rochen supergeil nach Frauenfüßen, einen Beigeruch konnte ich nicht feststellen. Ob da ein Vorgänger am Werk war oder das nur Gebrauchsspuren von ihr sind? Was meint ihr?

Jedenfalls habe ich ein paar Tage später nochmal eine Computerwartung organisiert und da war das Computerproblem natürlich groooß so dass ich bis nach Feierabend da bleiben musste :-). Diesmal war die Toebox sauber!? Naja, jedenfalls ist sie das nicht lang geblieben :-).

Leider wusste sie, dass ich am Computer geblieben bin, darum hab ich mich nicht getraut, viel drin zu lassen ...

Freue mich über Kommentare.

Gruß
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
ChristianaCD84

Re: Heels der Sekretärin gefickt

Post by ChristianaCD84 »

Na da hast du aber schön was reingepumpt in die Dinger!
Boots in all forms and pumps
Heel11

Post by Heel11 »

Echt Klasse, hab sowas auch schon gemacht , hat was !! http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=29075

Das sind gebrauchs Spuren, jetzt sind die Teile richtig gebraucht. :wink:
dudlmaus

Post by dudlmaus »

sehr geile Schuhe!! Ich kann sie förmlich riechen!!!;)

Wie hast du dich denn an den Schuhen vergangen bist du mit ihnen aufs Klo? Und dann?

BG
love_me

Post by love_me »

Hallo!

Freut mich, dass Euch meine Ladung gefällt! :)

Dudelmaus, also das war so. Ich hab mir schon die Arbeit versüßt, nebenbei immer wieder die Schuhe berührt, an ihnen gerochen, mit der Spitze über meine Jeans gestrichen ... als es dann an der Zeit war, die Hose zu öffnen, hätt ichs ihnen auch gleich am Arbeitsplatz besorgen können, da keiner mehr da war, aber dazu hatte ich dann doch nicht die Nerven. Bin also aufs Klo, hab mir noch ein paar Peeptoes vom Nachbararbeitsplatz mitgenommen, der Peeptoe-Test ist aber fehlgeschlagen (entweder Loch zu klein oder meiner schon zu hart ...), also sind die in der Ecke gelandet und ich habe mich mit denen hier vergnügt. Die haben mir auch sowieso besser gefallen. Nochmal tief meine Nase drin versenkt, anschließend mein bestes Stück da drin verpackt, fest umgriffen und hart losgewichst. Nachdem es mir gekommen und ich wieder eingiermaßen zu mir gekommen war, hab ich die Ladung nochmit dem Finger über die ganze Sohle verteilt, und erst anschließend die Reste mit Klopapier abgetupft.

love_me
schnuppermaik

Post by schnuppermaik »

Genau so macht man das!
dudlmaus

Post by dudlmaus »

Sehr geil!!!

Die lassen sich geilen ficken gell? hab echt ähnliche nur ein bisschen mehr abgenutzt.. ich könnte meinen Schwanz echt Stunden darin wichsen!!!...hast du deinen Schwanz vorher ein bisschen feucht gemacht damit es besser flutscht?
Woher kommst du eigentlich?
Hast du auch Bilder von der Trägerin?
Danke schon mal für Deine Antwort!!

BG
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Hi.Hast Du auch mal Bilder der Peeptoes mit dem zu kleinem Loch gemacht?
Was waren das für Peeptoes und wie sahen sie aus?Ich liebe Peeptoes.
love_me

Post by love_me »

Das Bild von den Peeptoes ist leider etwas unscharf geworden, aber wenn Du willst, hier ist es :-). Dazu auch noch ein Bild von dem Peeptoe-Test. Ganz fehlgeschlagen ist er gar nicht, wenn ich mir das jetzt so anschaue, aber mir wars da einfach zu eng um den Schuh ohne Beschädigung richtig durchzuficken. Außerdem fand ich die anderen einfach geiler. Besser eingetragen, besserer Geruch :-).
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
love_me

Post by love_me »

Noch an dudlmaus: Bild der Trägerin könnt ich zwar organisieren, möchte das aber nicht hier posten. Sie ist um die 30, Single-Mama, Bubikopffrisur, meist in Jeans und Pulli oder Bluse, also jetzt nichts besonderes und auch nicht so mein Typ.
Post Reply