Nächtlicher Besuch II
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Husky1961
Nächtlicher Besuch II
Was soll ich gross schreiben.... Heute Nacht um 2 von der Bar nach Hause auf der Sukhumvit... Da stand sie wieder (Noi 42 Jahre alt) auf diesen fickgeilen Argumenten und grinste mich nur an.... Ich konnte nicht anders, ich mußte Sie wieder mit aufs Zimmer nehmen. Die warme feuchte Wildledersohle dieser Teile hat mich wahnsinnig gemacht und Ihre Zunge an den Eiern.... naja Ihr wißt schon!?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- pumpmaniac
Re: Nächtlicher Besuch II
Wenn das Thai-Füssen sind, wie ich vermute (der Name Noi klingt so), dann weiss ich haargenau, was Du meinst.
Ist die Situation gut für sie, sind Thais rattenscharf drauf und kaum zu bremsen. Na ja, wozu auch bremsen?
Gib Vollgas auf die süssen Füsse Mann!
Danke für die Fotos!
Ist die Situation gut für sie, sind Thais rattenscharf drauf und kaum zu bremsen. Na ja, wozu auch bremsen?
Gib Vollgas auf die süssen Füsse Mann!
Danke für die Fotos!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- Husky1961
Oh Ja... Es sind Thai-Füsse... Und die arme stand stunbdenlang in der Hitze auf der Straße...pumpmaniac wrote:Wenn das Thai-Füssen sind, wie ich vermute (der Name Noi klingt so), dann weiss ich haargenau, was Du meinst.![]()
Ist die Situation gut für sie, sind Thais rattenscharf drauf und kaum zu bremsen. Na ja, wozu auch bremsen?![]()
Gib Vollgas auf die süssen Füsse Mann!![]()
Danke für die Fotos!
- pumpmaniac
Wie gut, dass Du sie erlösen konntest! 
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- pumpmaniac
Ach und bitte denk dran, wenn sie älter ist als Du, musst Du ihr pinoi sagen.
Respekt entgegen zu bringen ist den thais wichtig!
- Husky1961
HaHaHa.... Bin kurz vor 50pumpmaniac wrote:Ach und bitte denk dran, wenn sie älter ist als Du, musst Du ihr pinoi sagen.
- pumpmaniac
Supi, in den besten (geilsten) Jahren wie ich!