Hallo Stiefelfreunde,
jeden Tag wenn ich nach Hause komme, sehe ich die geilen Stiefel meiner Freundin im Hausflur stehen und jedesmal kommt mir der Gedanke: Wäre das jetzt geil, wenn sich ein Mann an den Stiefeln zuschaffen machen würde.. Seinen Schwanz an ihnen reiben, ihren Fuß/Lederduft aufnehmen,.. und sie vollwichsen. Bei dem Gedanken, meine Freundin dann danach in den Teilen ahnungslos rumlaufen zu sehen, platzen mir fast die Eier =) Meint ihr sowas wäre real möglich? Gibt es überhaupt jemand, der aus meiner Gegend kommt? Habt ihr sowas in der Art schonmal gemacht?
Könnt mir auch gerne eine PM schreiben.
Stiefelwichsen in PLZ 69
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Heelslover666
Re: Stiefelwichsen in PLZ 69
Ich wohn zwar etwas weiter weg (bei Mainz) aber hätte trotzdem Interesse sowas mal zu machen, hab auch schon nen eigenen Thread mal dazu aufgemacht! Schreib mir mal ne PN wenn du Interesse bekommen hast 
- Andy84
ich wünsch dir glück bei der suche, ich hab das im kreis kassel mal versucht, aber irgendwie kahm es trotz interresse doch nie real dazu, schade eigentlich. Da bin ich mal gespannt und freu mich auf die geilen bilder wenn es dazu kommen sollte
lg andy
lg andy
- spermaschuh
Hey, Andy... Kassel ist doch nicht soweit von Hannover. Wenn man sich irgendwie in Seesen trifft ? Ich wäre dabei und ne Stunde Fahrt ist dabei ok für mich..Andy84 wrote:ich wünsch dir glück bei der suche, ich hab das im kreis kassel mal versucht, aber irgendwie kahm es trotz interresse doch nie real dazu, schade eigentlich. Da bin ich mal gespannt und freu mich auf die geilen bilder wenn es dazu kommen sollte![]()
lg andy
- Andy84
Können wir gern machen ich schreib dir ne pn, wird nur diese woche wohl nichts mehr weil ich nur unterwegs bin und übers handy online, aber da wär ich auf jedenfall dabei
Lg Andy
Lg Andy