------------------------
Ja ihr habt richtig gelesen...1500 paar Schuhe High Heels , Peep toes , Plateau , Ballerina u.s.w. wie bekamm ich die 1500 Paar gebrauchte schuhe zusammen ,ich Verrate euch wie das geht und jeder von euch das auch haben kann und das fast um sonst,aber jetzt mal zu der Geschichte wie daß begann.
Als ich klein war Fickte ich die Schuhe meiner Mutter , dann in jugendlichen alter die schuhe meiner Freundinen und deren Mütter , und im hohen alter ok 38^^ die von meiner EX ....Na klar Kaufte ich mir immer heimlich 1-2 paar schuhe aber ich wollte mehr....viel mehr und auch wo getragen waren....
Also so wie mir geht und ging es vielen anderen Schuh-lover mann geht ins Stegenhaus und schaut wo die geilen Schuhe vor der Türe stehen,ja von 10 - 20 mal rein hatte ich die Chance 1-2 paar Abzugreifen und im Keller die gefickt und die wieder zurückgestellt, aber auch paar mal wurde ich fast erwuschen....
Eines Tages ging ich Einkaufen im Supermarkt und sah die Zündente Idee....da waren grosse runde Eimer in der Farbe grau mit Dekel im Angebot für nur 1,99 € ...mhhh ok alle 30 Stück Aufgekauft^^
dann ab zum Media Markt und Klebe Papier zum Drucken Gekauft
Ab nach Hause...und einen Text geduckt mit der Aufschrift Schuh - Samlung was sehr gut Aussah...
.... diese an der Tonne Beklebt.
und es war letztes Jahr ca. ab Juni.... diese Tonnen an mittel grosse Städte wo grössere Wohnblöcke waren ,am Eingang Deponiert z.b. Donnerstag und Spät Samstag die wieder Eingesammelt
und im schnitt waren ca. 20 -40 Paar Damen Schuhe in die verschiedenen Tonnen drinn ...na klar auch männer schuhe aber die gingen in denn Sammelstellen was so an die Flaschen Container rumstehen ...ich Pickte mir nur die Hammer High - Heels , Peep toes , Sandaletten ,Ballerinas u.s.w. gut richende ...teils sehr stark getragene schuhe raus...
Nach ca. 2 monaten hatte ich sooooo viele geile Schuhe daß ich mir extra eine 1 zimmer Wohnung für laue 180 € anmietete und mir mein Schuh Paradies Traum achhh ja ihr wisst schon was ich meine Erfüllt
mittlerweise sind es ca.1500 paar ok in Winter habe ich das auch gemacht aber waren nur hohe lack oder leder Stiefeln drinn was ich auf diese nicht so ganz stehe bin eher der High heel , pumps Type
Also Probiert es aus 4-6 Boxen an Wohnblöcke abstellen und ihr habts geile high heels schnell zusammen ....Ist wie nee Überraschung ...welche schuhe sind dieses mal drinn ^^
Grüsseeuer ingame