Über die Schuhe meiner WG-Mitbewohnerrin wixen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

kingpanther

Über die Schuhe meiner WG-Mitbewohnerrin wixen

Post by kingpanther »

HI,

so ich glaube ich starte hiermit meinen ersten großen Beitrag.

Bei mir im Haus wohnt oben ein echt heißes Mädel. Sie ist um die 21 und arbeitet irgendwas fürn modelabel, follglich ist sie ziemlich schick angezogen und hat momentan einige ihrer Schuhe die sie gerade trägt vor ihrer Tür stehen (schade das Winter ist, sonst würden da sicher geilste heels stehen, aber das kommt vielleicht ja noch :twisted: ).
Da sie ja dann beim arbeiten ist, kann ich mich meist wenn ich noch da bin schön austoben und ihre Schuhe mal ausleihen :) , muss dabei nur aufpassen dass das sonst keiner im Haus mitbekommt.

So, hier mal zu den ersten Bildern. Hab die letzte Woche gemacht. Die nächsten Tage sind wohl die restlichen dran :twisted: :twisted: .
Auch hier habe ich das Sperma wieder im inneren der Schuhe verteilt. Neulich habe ich sie von der U-Bahn nach Hause laufen gesehen und hab mir vorgestellt wie mein Sperma jetzt an ihren Füßen klebt :twisted:

Erstmal viel Spaß damit:

Auch hier gilt noch, wenn mir einer zeigt wie man hier einfach videos reinstellen kann, gibt'S auch entsprechendes ;)
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
dudlmaus

Re: Über die Schuhe meiner WG-Mitbewohnerrin wixen

Post by dudlmaus »

HI!!!

ja nicht schlecht aber macht dich das nicht an wenn du den Schuh von inne fickst statt nur drauf zu spritzen??
Gibts Bilder von der Trägerinn??

BG
kingpanther

Post by kingpanther »

Werd das mal beim nächsten mal (morgen denk ich) machen. Dann in ihre Stiefeletten, die sie heute anhat.
Wegen bilder von ihr schau ich dann mal, sie wird sicher in facebook present sein ;).
Bis bald dann!
belmodno20022

Post by belmodno20022 »

super bilder-heisse stiefeletten!!!
die sind echt geil--wuerd sie auch gern mal unter die rute nehmen.. weiter so:: bitte posten:))) vielen dank..
habe auch solche kolleginnen und warte nur auf den moment, dass sie ihre stiefel mal unbeobachtet lassen...
dudlmaus

Post by dudlmaus »

ja hau mal den namen von ihr her dann facebook wär natürlich nicht schlecht sie mal zu sehen!;)
Andy84

Post by Andy84 »

sehr geil :-D
sveschu

Post by sveschu »

Hey Panther, geile Aktion mit den Heels deiner Mitbewohnerin. Genau das gleiche mache ich auch mit den Schuhen meiner beiden Mitbewohnerinnen^^
Aus welcher Gegend bist du?
kingpanther

Post by kingpanther »

hi zusammen. ging ja die letzte Zeit nichts, das lag daran, dass meine Mitbewohnerin keine Schuhe mehr draußen hat stehen lassen :( Als ausgleich, hab ich wo ich schon mal da war ins Bad geschaut, was es da so schönes gibt und hab es mir dann nicht verkneifen können schön in ihr Shampoo zu wixen. Die fragt sich schon sicher, wieso ihr Haare so glänzen :twisted: soll ich davon auch bilder machen, oder interessiert hier das eher weniger?
Dieses We aber standen diese hier herum. Leider konnte ich sie noch nicht veredeln, da sie die ganze Zeit über da war, aber ich denke die gelegenheit bietet sich sicher mal ;)
Was soll ich mit diesen schönen Teilen anstellen wenn sie mal unbeaufsichtigt sind? Vielleicht gibt'S ja etwas, dass ich noch nicht ausprobiert habe...

@sveschu: lass mal was sehn ;) bin ausm münchener Raum
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
kingpanther

Post by kingpanther »

war wieder einmal soweit. Sie hat wieder ihr Schuhe draußen stehen gelassen über nacht. Aus Angst davor, sie könnte die Tagsüber anziehen und damit unerreichbar für mich sein, hab ich mich um 2 nachts hochgeschlichen und mir mit einen zum erneuten einschlafen zu verhelfen ;).
Viel Spaß...
Heel11

Post by Heel11 »

Tolle Leistung :P

Nachtstunden habn was :wink:
Post Reply