Büroschuhe einer Mitarbeiterin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel

Büroschuhe einer Mitarbeiterin

Post by ttheel »

Hatte vor einiger Zeit mal gepostet, wie ich die Büropumps meiner Mitarbeiterin benutzte.
Hab jetzt mal wieder die Gelegenheit gehabt, denn sie hatte sie mal wieder nicht in ihren Spint gestellt.
Besonders schön ist es, wenn sie Früh- und ich Spätschicht habe, dann sind ihre Pumps noch warm und schweißig von ihren Füßen wenn sie mit ihren geilen Stiefeln nach hause geht (leider bin ich noch nicht an ihre Stiefel heran gekommen, da sie ständig im Raum ist, wenn sie die Pumps anhat)
Ich also mal wieder Lust auf ihre warmen, schwitzigen Schuhschen, aber in meinem Büro ist es zur Zeit nicht sicher (Gerüst an der Fassade und andauernd kommt jemand draussen vorbei)
Hab die Schuhe in den Papierkorb getan und bin in die "Boris-Becker-Suite" gegangen, da kommt keiner rein ausser der Putzfrau und die kommt nur nach Schichtende.
Hab sie diesmal schön von vorn genommen. Mein Kleiner wollte erst nicht so richtig, da hab ich dann den anderen genomen und mit meiner Nase an ihrer verschwitzten Sohle gerochen.
Ich war eigentlich bisher kein Freund von Zehenlochficks aber es war echt geil !!!
Das nächste mal nehm ich sie auch wieder von vorn !

LG Torsten
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Shoeslover

Re: Büroschuhe einer Mitarbeiterin

Post by Shoeslover »

Ja Zehlochpumps (Peeptoes) sind schon echt heiß und gut von vorne zu befüllen.Ich bin ein absoluter Freund solcher Pumps
Heel11

Post by Heel11 »

Klasse einfach super, so sollte es sein. Hoffe für dich , dass es noch viele solche Momente für dich gibt.

Peeptoes sind einfach super zu ficken.

:P
schnuppermaik

Post by schnuppermaik »

Stinkig gebraucht ! Da dauert die Action nicht lange...
Satter Schuss - Glückwunsch (und Neid).
mulefan

Post by mulefan »

Ah, da ist jemand auf den Geschmack gekommen!
Ich inde Zehenlochficks so ziemlich das sllergeilste was Mann mit solchen Schuhen machen kann!
Wenn sie dann noch dazu betribswarm sind, ist es die Krönung!
Ich hoffe dass du noch vele Gelegenheiten hast, dich mit diesen Schühchen zu vergnügen!
Zeig doch mal Bilder vom ganzen Shuh, sehen heiss aus!
ttheel

Post by ttheel »

mulefan wrote:Ah, da ist jemand auf den Geschmack gekommen!
Ich inde Zehenlochficks so ziemlich das sllergeilste was Mann mit solchen Schuhen machen kann!
Wenn sie dann noch dazu betribswarm sind, ist es die Krönung!
Ich hoffe dass du noch vele Gelegenheiten hast, dich mit diesen Schühchen zu vergnügen!
Vieleicht kauf ich mir ja selber noch paar, da kann ich dann wenn ich Lust hab, sind dann leider nicht von einer Dame angewärmt
Zeig doch mal Bilder vom ganzen Shuh, sehen heiss aus!
sollst du haben, bin aber erst nächste woche wieder im Büro. Mußt also n bissi Geduld haben

LG Torsten
ttheel

Post by ttheel »

Hallo Mulefan,
du wolltest meine Bürofickschuhe, äh die Büroschuhe meiner Mitarbeiterin sehen.

Hier sind sie in voller Schönheit.

LG Torsten
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
mulefan

Post by mulefan »

Geile Schuhe!
Danke für die Bilder!

Besorgs den Dingern möglichst häufig! Die schreien richtig danach durch das Zehenloch gefickt zu werden!
schnuppermaik

Post by schnuppermaik »

Die Teile sind göttlich !!!
Heel11

Post by Heel11 »

super, schöne Schuhe die sind nun richtig veredelt :P

Tolle Bilder einfach Klasse
Post Reply