Mein letztes Erlebniss ...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
centabsatz

Mein letztes Erlebniss ...

Post by centabsatz »

So, nach ewig langer schreiberei hab ich mal mein Erlebniss für Euch verfasst und will es euch nicht länger vorenthalten...

ich habe einer langjährigen Freundin von meiner Vorliebe zu getragenen Frauenschuhen und deren schönen Füße erzählt und sie gefragt ob sie es sich auch mal ansehen würde?
Sie hatte nichts gegen ein paar Bilder einzuwenden.
ich schickte Ihr welche und es kam prompt was zurück ...

Hallo ..... ,

Ja, ich werde mir die Bilder öfter anschauen, ich finde es einfach erotisch wie geil dich diese Vorliebe macht. Ich glaube es würde mich total anmachen dir dabei
zuzuschauen, wie du fast verrückt wirst vor lust, und ich finde es erotisch mit wieviel Gier du nach diesen Schuhen schmachtest.
Ich glaube daraus könnten nette Spielchen entstehen.
Allerdings wäre es mir wichtig, dass normale nicht aus den Augen zu verlieren. Macht nämlich auch super viel Spass einfach zärtlich zu sein.
Dein Kleiner ist nicht normal! Und dass weißt du auch, da bin ich mit Sicherheit nicht die erste die dir das sagt.

Grüsse Sabine

Vor ein paar Tagen dann hab ich sie in Ihrem Laden besucht ...
Mr.NiceGuy

Post by Mr.NiceGuy »

.
Last edited by Mr.NiceGuy on Fri Jun 12, 2015 7:44 am, edited 1 time in total.
cbtslave

Re: Mein letztes Erlebniss ...

Post by cbtslave »

da kannst du dich glücklich schätzen, bei so ner bekannten/freundin
Jeremy

Post by Jeremy »

Naja, also der Anfang ist wie aus einem Traum entsprungen wundervoll, aber der Abgang ziemlich bitter. Ich glaub nicht, dass mir bei einer Frau einer abgehen würde, die mich aufgrund eines Schuhfetisches/Vorliebe als krank betrachten würde...
centabsatz

Post by centabsatz »

@ Jeremy,

les doch noch mal mein erstes posting ... ;-)

@All,
das war doch erst das Intro...

grüsse centabsatz
centabsatz

Post by centabsatz »

... ich komme späten Nachmittag bei Dir in den Laden aber es ist niemand zusehen ..... ich geh zur Toilette da es ausgeschildert ist ... öffne die Tür zum Flur ...
als ich den Flur entlang geh,seh ich hinter der Flurtür neben einer Komode
auf dem Boden sehr geile getragene Blau weiße Leder Sandaletten stehen ....
sie stechen mir sofort ins Auge ...die hohen schlanken Absätzen,die relativ kleine Zehöffnung,wie Peeptoe's,Megageil, es müßen Deine sein ....
ich werd sofort riemig ... denk an Dich ... Deine Worte ... an Deine Füße ... wie ein zwang
greif ich mir Deine Schuhe und schon wird mir die Hose zu eng ... es sind deutlich Deine Zehabdrücke im Fußbett zu erkennen ... ich halt meine Nase hinein
und es steigt mir ein seeeeehr Intimer und intensiv geiler Fußduft entgegen ... boooh Wahnsinn wie mich das heiß macht ... eine sowas von geil machende Duftnote

Ich kann nicht anders ....... mir läuft der Speichel im Mund zusammen und ich nehme ein laaaaangen Zug mit meiner Zunge durch das Fußbett Deiner Sandalette
...atme dabei tief ein ...
meine Hose ist schon kurz vorm platzen und ich hol besser meinen Schwanz raus der schon fast über's Hosenbund schaut ...
ich lecke mein Speichel durch die Zehöffnung mit fieberden Zunge wieder auf und bohre dann meinen harten von vorne in Deine Sandalette ....
ich bin total aufgeregt vor Geilheit und wichs mir mein Kleinen mit Deinem Schuh ... in Deinem Laden... der echte Wahnsinn
in Deine andere Sandalette steck ich tief meine Nase und lasse meiner Zunge freien lauf ..... sie riecht sowas von geil....
ich lecke und lutsche gierig drüber ... wohoww was für ein geiler intimer Geschmack...ich kann gar nicht genug davon bekommen... runterschlucken könnte ich Deine Sandalette
mein Schwanz steckt knallhart in Deinem Schuh und eigendlich ist er viel zu groß für die so geile Enge Zehöffnung ... aber es ist so wunderbar........
ich wichs und leck und riech und wichs und leck und riech..... schon völlig in trance......

plötzlich geht die Tür vom Laden zum Flur auf,markantes Absatzklakkern .... ich total erschrocken mit Deinem Schuh über meinem Schwanz ....
Wohwww, super Ellegant und sehr chick gekleidet, mit dunkel Blauen Collageschuhen kommst Du herrein ....
Du siehst echt scharf aus,100% mein Geschmack !!!!!!!!
Du bist scheinbar positiv angetan,lächelnd und ohne ein Wort, schaust aufmerksamm zu wie ich Wortlos noch ein paar Stöße mit meinem Kleinen in Deinen Schuh mach ... mit leicht offenem Mund und einem hemischen lächeln ... greifst Du zielstrebig nach Deinem Schuh an meinem Rohr .....
ziehst die sehr stramm sitzende Sandalette ab ... streichst Dir erregend mit der Zunge über Deine mit sehr dezentem Lippenstift betonten Lippen .... greifst fest nach meinem steifen Riemen... kniest Dich vor mich und nimst genussvoll meinen harten Schwanz in Deinen weichen Mund ....
....ohhhh Goooooott was für ein Gefühl ..... Deine Zunge umkreist meine Eichel und Deine Hand hat meinen prall mit Sperma gefüllten Sack fest im Griff.....
mit großen Augen schau ich Dir zu wie Du ihn ganz in Deinem Mund verschwinden lässt ... ihn scheinbar ganz runter schlucken willst ...Dein Lippenstift ziert jetzt meinen immer härter werdenden Schwanz ... mit einer Hand streich ich Dein Gesicht und mit der anderen halt ich Dein zweiten Schuh und leck ihn gierig weiter.......
meine Zunge streicht durch jede kleine ritze in Deiner Sandalette und der Zehöffnung .... jede Kontur Deiner Zehabdrücke wird deftig abgeleckt ... meine Nase sammelt jeden Duft von Dir..... sie riecht extrem geil nach Dir, Deinen Füßen,
nach Frauenfußschweißgetränktem Leder ..... es ist ein wahnsinnig geiler Geschmack .... besser als ich mir jeh hab träumen lassen

Du lutscht und wichst mir fast den Atem raubend mit Deinen sehr gepflegten und schön lackierten Fingern ausgiebig an meinem Zepter
der sowas von megahart ist und randvoll mit heisem Saft ..... puh ... es ist der Wahnsinn ...
Du bläst wie eine Göttin ... saugst ihn in Dich hinein ... schluckst ihn quasi runter .... ich kann mich kaum beherschen und schieb ihn Dir bis
tief in den Rachen ... ich hab schon über eine Woche nicht mehr abgespritzt .... es wird eine menge heißer Saft kommen ...
ein kurzer stop, ein klarer Blick und Du stehst auf und setzt Dich auf die Komode .... schiebst Deinen Blazer bei seite und öffnest Deine Hose ...
streichst sie bis knapp über Deine Hüfte .... vorderst mit dem Zeigefinger Dominant meinen Hammerstrammstehenden Schwanz auf Dich zu vögeln .........
aber laaaaangsamm, es geht noch weiter .......

ich knie mich vor Dich und zieh Dir Deine Blauen elleganten Collageschuhe aus und streif Dir sanft Deine Hose runter ...
halt Deine wunderbar warmen Füße, die hoffentlich schon den ganzen Tag und tatsächlich Barfuss in den Schuhen stecken in der Hand ...
sie riechen extrem geil und Wahnsinnig erregend ... sehen fantastisch aus,super gepflegt und zum anbeissen und runterschlucken.... ich schau kurz und fragend hoch zu Dir ....
aber ohne ein Wort steckst Du mir passgenau Deine Wunderbar schwitzigen Zehe in den Mund,bis tief in den Rachen so das ich fast mit meiner Zunge Deine Ferse lecken kann .... der nackte Wahnsinn... der blanke Traum,unsagbar geil,könnte abspritzen ohne zu wichsen und umfallen vor erregung....genau so .....
jeder Deiner Zehe wird von meiner Zunge deftig verwöhnt,umkreist und exzellent gelutscht,der knallig rote Nagellack ist der Hammer ... badend in meinem Speichel zieh ich Dir Minuten später die hohen Blauweißen Sandaletten an ....

Du schlägst Deine Beine übereinander und kreist erregend mit Deinen Füßen vor meinem Gesicht ....Dein Fußduft vernebelt mir die Sinne ...
mit selbstbewusstem Blick verlangst Du das ich Dir knieend jetzt auch angezogen Deinen Schuhe lecke .... boh wie geil ist das denn ...
mir läuft noch mehr Wasser im Munde zusammen ....
Deine Zehnägel sind schön lackiert mit weisem Rand .... mir selbst meinen Schwanz wichsenderweise lutsche und leck ich devote Deine Schuhe und Füße als sei es eine Strafe .... und es gefällt mir unsagbar geil und ich könnte so stunden weiter machen ... mein Speichel läuft überall über Deine Füße und Schuhe ..... unter Deinem Fuß durch's Fussbett ...es kleckert schon vorne herraus ....
gierig leck ich es vorn durch die Zehöffnung wieder auf .... mit einem super geilen warmen und schwitzigem Geschmack Deiner Füße und Leder ...
es gefällt Dir sichtlich auch sehr geil ..... mir kommt es schon fast und ich würde zu gerne auf Deine Füße und Sandaletten abspritzen ... und leck und saug obergierig weiter an Deinen Füße in den Schuhen ... doch dann stellst Du Deine Sandaletten auf meine Schulter ........ spreizt die Beine ....
so das ich tief in Deine zarte und knapp rasierte und schon kochende Muschy schauen kann ....und jetzt darf ich rann .....

immer noch vor Dir knieend schiebt meine Zunge Deinen fast schon durchsichtigen und völlig mit Liebssaftgetränkten hellblauen Spitzen Slip ganz beiseite um Dich ebenfalls ausgiebig zu lecken .......
hhmmmmm so weich Deine Kate ...... was für ein Duft, Gott, Du läufst regelrecht aus ... mega geil .....Deine schönen Hände halten meinen Kopf fest in position ... ich lass sie mir schmecken und leck obergierig jeden tropfen Deines Liebessaftes auf und leck Dich unaufhörlich genau an Deinem kleinen Knopf ...
ein sehr geiler, leicht salziger Geschmack und ich bohre Dir meine Zunge tief zwischen Deinen Lippen in Dein kochenden Vulkan......ich liebe das ....
Du schmeckt umwerfend ... verdrehst die Augen und wirst immer geiler
wie elektrisiert drückst Du meinen Kopf ganz fest gegen Dein heisses Loch und flehst mich stöhnend an Dich endlich zu vögeln ..... aber dieser Duft und der Geschmack Deiner jetzt schwimmend nassen und kochenden Lusthöhle .... ich muß Dich einfach noch weiter lecken ...Du schmeckst exorbietant geil ...
aufgestanden und vor Dir stehend fiebert mein harter Schwanz nach Deiner nassen Kate.....

Du liegst mit dem Rücken auf der Komode ...... Deine Beine angewinkelt und Deine Schuhe drücken fest gegen meine Brust .....Deine Hände halten sich
an meinen Armen fest .... ich brauch meinem Knüppel gar nicht den weg in Deine Höhle zeigen
die jetzt regelrecht in meinem Speichel und Deinem Lustsaft badet .....
mit meiner Eichel berühre ich Deine feurigen nassen Lippen und gleite wie automatisiert gierig in Dich ein ...... wohowwww Gaaaalagtisch .... darauf hab ich gewartet,Du glühst ....es ist unbeschreiblich,unglaublich Eng und als würdest Du mich melken .....
ich schliesse die Augen und geniesse diese wahnsinnige Situation... mit leisem wimmern gibst Du mir zu verstehen wie super knapp mein Schwanz in Deine so zierliche Kate passt .... super Eng aber absolut passend ....

Mein Zunge streicht wieder über Deine Zehe die aus den Sandaletten schauen ... ich lutsche gierig an Deinen Füßen und leck Dir sogar die Sohle und
die spitzen Absätze die schön leicht auf meiner Brust kratzten wärend ich Dich vögel ........booohh wie geil ist das blos ....
Du bist sowas von ausgehungert und turnst mich an Dich fester und tiefer zu stoßen ......Du möchtest jeden Zentimeter von Ihm in Dir spüren ...
zum Glück ist er nicht ganz so kurz und ich erfüll Dir Dein verlangen ......jetzt flutscht es und fantastisch gut geschmiert durch mein lecken greif ich Dir fest an Deinem Knackhintern und vögel Dich Herzhaft und kräftig und
sehe wie Dir das gefällt ....Du bist unsagbar geil und schööön eng .... ich halte das nicht lange aus aber es ist der Wahnsinn dich endlich deftig zu vögeln ...
Dein stöhnen macht mich taktvoll geiler und geiler,die beste Musik die man beim vögeln haben kann .... es schmatzt und flutscht fantastisch.... Dein stöhnen wird immer lauter ...
und es klatscht so schön an Deinem Hintern wenn mein Kleiner tief in Dir eintaucht ... ich kann es nicht mehr abwarten endlich Deine warme,zart rosane und Traumhaft schmeckende Kate mit meinem warmen Sperma zu baden und ein zubalsamieren ...... Deine Fingernägel krallen sich immer fester in meine Haut und
wir sind sekunden vorm absoluten Höhepunkt .......
Post Reply