ich wollte auch mal meinen Beitrag zum Forum leisten.
Je nachdem wo eure Interessen liegen werde ich zu den entsprechenden Sneakern noch weitere Bilder posten.
Ihr könnt euch ja mit Sicherheit vorstellen, dass man die nicht einfach im Flur stehen lassen konnte .
Viel Spaß beim sichten der Pics!
Last edited by undersneaker on Sat Jan 08, 2011 4:11 am, edited 1 time in total.
Dann will ich doch mal auf ein paar Fragen von buff004 eingehen.
Bei meiner kleinen Auswahl haben nur zwei Sneaker Bild 7 + 8 den Weg zu mir nach Hause gefunden. Ich habe mir die Schuhe aber nicht einfach irgendwo mitgenommen sondern habe mir mal Zeit genommen und die Augen in der Fußgängerzone offen gehalten. Man wird es gar nicht glauben wie viele Mädels ihre Sneaker bereitwillig rausrücken wenn manns geschickt anstellt ^^. Hoffe ich finde ein paar Leute die mit Ähnlichen Storys aufwarten können und auch schon auf der Straße den ein oder anderen Fang gemacht haben. Die Bilder 1 - 6 sind auf einer Party von ner Freundin entstanden wo ich dann natürlich übernachten konnte. Ans schlafen konnte ich natürlich nicht wirklich denken . Die Bilder 9 -10 sind von der Tochter meines Vermieters.
Und um euch die Auswahl noch ein bisschen schwieriger zu machen schieß ich noch was vom Vermiertertöchterchen hinterher.