Heels draussen im Schnee gefickt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Wer hat schon mal im Schnee Schuhe gefickt?

Ja
17
21%
Nein
33
41%
Geil
15
19%
Geht so
6
7%
Turnt mich ab
10
12%

Total votes: 81

mulefan

Heels draussen im Schnee gefickt

Post by mulefan »

Ich bin stets auf der Suche nach ausgefallenen Rahmenbedingungen um Schuhe zu ficken.

Wer hates schon im Winter im freien gemacht? Im Schnee?

Mich hat es gereizt!
Naturana 50 027 K.JPG
Naturana 50 029 K.JPG
Naturana 50 030 K.JPG
Naturana 50 033 K.JPG
Naturana 50 035 CK.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by mulefan on Thu Dec 14, 2017 6:48 am, edited 1 time in total.
Heel11

Re: Heels draussen im Schnee gefickt

Post by Heel11 »

Hey Mulefan

im Schnee war das nicht zukalt ? :twisted: Aber Du hattest erfolg , was wir sehen ,

wie immer Super Bilder

Danke

:lol:
gracelandboy

Post by gracelandboy »

Hallo

Also ich glaube bei diesen Temperaturen zieht sich meiner zusammen. Aber man erkennt schon, dass deine Eichel bald im dunkeln zu leuchten schient. Pass bitte auf, dass du dich nicht entzündest dort unten, sonst pinkelst du Stacheldraht....

grüsse
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Im Schnee Schuhe gefickt nicht direkt aber hab schon mal einen Spaziergang im Schnee Abends durch den Ort gemacht und dabei saolang mein Teil gewichst bis es unter dem Rock raus auf meine Stiefel spritze
Boots in all forms and pumps
ttheel

Post by ttheel »

Hey Mulefan,
die gleichen Sandaletten hab ich auch, allerdings hab ich sie noch nicht im Schnee gefickt, aber ansonsten mag ich die sehr gern, auf meinem Schwanz, aber auch an meinen Füßen. Das sind im Sommer meine Lieblingssandalen, immer wenn das wetter es erlaubt, hab ich sie an und wenn ich sie den Tag anhatte werden sie dann abends noch veredelt.
Ich tue es manschmal aber auch Christiana gleich und mache einen Nachtspaziergang allerdings nicht im Rock, aber zu passender gelegenheit werden dann ebenfalls meine Stiefel beglückt.
171220101078.jpg

Aber den Lümmel im Schnee und dann noch einen Schuh veredeln, das hat was !

LG Torsten
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel

Post by ttheel »

Ok da das Thema hieß ja eigentlich gefickt und nicht gewichst, deshalb hab ich mir mal ein Paar Pumps zur Brust genommen.

LG Torsten
Steve Austin

Post by Steve Austin »

Die Bilder sind schon klasse, aber mir persönlich wäre es zu kalt... :shock:
Heel11

Post by Heel11 »

Booah .... habt Ihr ein Ofen dabei ?? Bei der Kälte stramme Leistung :D
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Ich find diese Bilder so scharf, ich glaub wenn nochmal gut was runterkommt vögel ich meine Heels die tage auch mal im Schnee
Boots in all forms and pumps
ttheel

Post by ttheel »

Es soll ja wieder schneien an Weihnachten.
Ist ein echt geiles Gefühl, den Kleinen erstmal richtig strammstehen zu lassen und dann in den Pulverschnee zustecken. Werde es auf jeden Fall wieder tun !
Ich hab die gleichen Sandalen wie Mulefan und wenn wieder schöner weißer Schnee liegt dann zieh ich mir ein Paar schöne geile warme Stiefel an und dann werden die Sandaletten gefickt !
Kann ich jedem hier nur wärmstens empfehlen ! Man sollte es nicht unbedingt bei minus 15 Grad tun oder bei dieser nassen Kälte, die wir jetzt gerade haben. Ok, ich kenne Leute, die kein Problem damit, sich bei diesem Wetter komplett nackig zu machen (ich hatte auch nur ein Paar geile Stiefel an) aber es reicht ja auch, wenn man nur seinem "Kleinen Mann die Große Welt zeigt". Eine Variante wäre auch noch, wenn man ein Paar schöne weiche Lederhandschuhe anzuziehen und den Kleine damit aufzuwärmen. Viel Spaß beim experimentieren.
Christiana, ich bin mal gespannt, ob du uns an deiner Aktion teilhaben läßt.

LG Torsten
Post Reply