für Ballerina-Liebhaber
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
strumpfhosenmaus
für Ballerina-Liebhaber
hallo zusammen,für Liebhaber der Ballerinas unter euch habe ich grade welche von mir für euch gefunden.
- looze
Re: für Ballerina-Liebhaber
Beweise männlich / weiblich?
-
strumpfhosenmaus
ich muß hier nix beweisen.Wenn die Bilder und meine anderen nichts über mein Geschlecht aussagen 
-
cbtslave
jetzt fehlt nur noch die netzstrumpfhose unter der nylonstrumpfhose
-
Shoeslover
Schön anzusehen.@looze:Der Figur nach zu gehen,handelt es sich um ein Mann um die 1,70 mit Schuhgröße ca.41.
Aber hier braucht sich keiner für sein Geschlecht outen.Hauptsache Spaß an der Sache!!!
Aber hier braucht sich keiner für sein Geschlecht outen.Hauptsache Spaß an der Sache!!!
-
honigschleck
also ich kann da nicht unbedingt sofort einen Kerl erkennen; ....vllt seids ihr n bissel vorschnell 
-
strumpfhosenmaus
meine Schuhgröße ist 38,gibt es Kerle mit Schuhgröße 38? Also ich kenne nicht einen einzigen.LG Tina
- pumpmaniac
Ich bin Ballerina-Liebhaber und finde die Teile wirklich geil! Kannst Du uns mal das innere der Schuhe zeigen, sind sie schön gebraucht? Hmmmm!
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, trage ich selbst auch Ballerinas, sie sind äusserst bequem!
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, trage ich selbst auch Ballerinas, sie sind äusserst bequem!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- Richie
Hmmmm, diese Ballerinas sind absolut geil, von denen habe ich auch einige 
-
strumpfhosenmaus
pumpmaniac wrote:Ich bin Ballerina-Liebhaber und finde die Teile wirklich geil! Kannst Du uns mal das innere der Schuhe zeigen, sind sie schön gebraucht? Hmmmm!
trage die meistens auf der Arbeit,kann ja nicht den ganzen Tag in High-Heels durch den Markt rennen.Würde mich ja lächerlich machen.Schon manchmal blöde wenn ich mit Rock auf die Leiter muß und die Kerle fast gegen die Leiter laufen