Schuhe auf der Arbeit Teil 2 :-)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

booty77

Schuhe auf der Arbeit Teil 2 :-)

Post by booty77 »

Hallo zusammen!

Wie versprochen hier der 2. Teil meiner Bildergalerie von meiner Arbeit. Da es ja nun draußen kalt ist sehe ich leider nur noch Stiefel aber zwischendurch tragen die Damen zu meiner großen Freude auch mal Ballerinas :-) Hier die neuesten Bilder.
Hoffe sie gefallen euch!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Jaja ihr seht es gab wieder viel zu tun für mich :-) Ich bemühme mich natürlich immer weiter zu machen und euch meine neuesten Errungenschaften zu präsentieren :-)
Die Favorieten von dieser Session sind die dunkelroten Ballerinas weil sie wirklich herrlich geduftet haben!
Hoffe euch gefallen die neuen Bilder ........die nächsten werden bald folgen :-)

Bis dahin

'Euer Booty77
Richie

Re: Schuhe auf der Arbeit Teil 2 :-)

Post by Richie »

Hey, geile Bilder und top Arbeit :-) Die Buffalo Ballerinas sind der absolute Hammer :-)
chris

Post by chris »

super klasse bilder, da sind ja geile paare dabei! hast du irgendeine chance die irgendwie zu bekommen?

lg
chris
schuhmensch

Post by schuhmensch »

wow vielen dank für die bilder! sehr geil! liege ich richtig in der annahme das du nicht in alle spritzt? oder postest du nur die bilder davon nicht?
schöne grüße
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
footjob87

Post by footjob87 »

Hey tragen die ganzen damen den auch nylons? die diese schuhe alles tragen?
Steve Austin

Post by Steve Austin »

footjob87 wrote:Hey tragen die ganzen damen den auch nylons? die diese schuhe alles tragen?
Das hoffe ich auch sehr - wäre doch eine Verschwendung, diese geilen Schuhe barfuß zu tragen! :shock:

Die Schuhe sind schon geil, aber die Vorstellung (oder gar das Wissen), daß ein nylonbestrumpfter Frauenfuß dringesteckt hat, macht das Ganze noch viel geiler! :P
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Oh Mann, den herrlichen braunen Ballerinas hast Du's aber gegeben, bravo!
Supi geilo! :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

ich steh auf die RauhlederHH spritz
shoespermer1

Post by shoespermer1 »

Sehr geil !!!
feet37

Post by feet37 »

Hi Booty!

Ein geiler Traum!!! Vor allem, wenn Du die Damen auch noch vorher und hinterher beobachten kannst! Vielleicht schaffst du es ja, mal zwichendurch auch Fotos von den geilen Fickschühchen zu machen, wenn sie noch an den geilen Füßchen stecken!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und geile Minuten.

P.S.: Die kleinen Schühchen vom letzen Bild (Größe 36) sollten auch noch richtig geil benutzt werden!!! Sau sie voll!

Gruß,

Volker
Post Reply