Umfrage

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoeslover

Umfrage

Post by Shoeslover »

Hallo.
Welcher Schuhtyp macht Euch mehr an oder seit erregt,wenn Ihr diesen sieht bzw.Frau trägt?
0000061065501.jpg
0000064457901.jpg
0000063993501.jpg
0000065185201.jpg
0000062875801.jpg
0000060164001.jpg
0000064265401.jpg
Mich selbst erregt es zehenoffene Pumps/Peeptoes an den Frauenfüßen zu sehen.Ballerinas machen micht auch nicht weniger an.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
ChristianaCD84

Re: Umfrage

Post by ChristianaCD84 »

Um ehrlich zu sein sind dir mir alle ein bisschen Flach aber in großen und ganzen Tendiere ich zu Stiefeln und Pumps
Boots in all forms and pumps
Gucci24

Post by Gucci24 »

Stimmt, da kann ich mich nur anschließen, und sie geben mir nicht das Glamour gefühl was ich zudem Brauch!
Bei mir ist das so: Wenn ich schicke Schuhe sehe, die mir gefallen, dann achte ich auf die Frau und ihren Gang darin, wenn das alles zusammen passt dann ja dann Hallo!
Es müssen keine Stangen schuhe sein oder wenn dann wäre es gut wenn Die Frau sie als Einzige trägt gibt es ja auch hin und wieder!
Sie müssen zu ihr passen und das Gesamtbild muss einfach nur Geil sein und hohe Absätze machen da schon viel aus!
love_me

Post by love_me »

Hallo!

Ich schließ mich den Vorpostern an. Das geile an Schuhen ist, dass sie von Frauen getragen werden! Das kann, wie Gucci24 sagt, ein stimmiges Gesamtoutfit sein. Es kann auch ein Schuh ohne Frau dran sein, das ist wohl das Wesen des Fetisch, dass man das Objekt auch ohne Frau dran geil findet. Aber für mich müssen sie "personalisiert" sein, damit sich bei mir zwischen der Hose was tut: ein wenig eingetragen, mit kleinen Fältchen, Zehenabdrücken und vor allem dem unverwechselbaren Duft angewärmten Leders. Das macht mich wahnsinnig heiß, weil dieser Duft die Fantasie anregt und man sich die Frau vorstellt (die vielleicht besser passt als jede reale Trägerin ...).

Die Fotos von Dir sind retuschierte Katalogbilder, die sind zwar schön, aber sexuell geben sie mir nichts.

Gruß
love_me
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Ihr habt vollkommen recht.Es kommt auf die Frau und dem Gesamtoutfit an,ob sich etwas in der Hose tut.Ich möchte ja nur lediglich wissen auf was für Schuhe Ihr steht.Art,Farbe,Höhe und so weiter.
Ich finde es erregend wenn mir eine brunette o.rothaarige schlanke mittelgroße Frau über den Weg läuft und schicke Sachen trägt.Rote o.nudefarbene Strümpfe trägt und schwarze o.beige mittelhohe Ganzleder Peeptoes mit kleinem Zehenausschnitt.Dann blüht in mir die Fanthasie.
Convolusion

Post by Convolusion »

Für mich sind die Stiefel am schönsten oder der Pumps auf Bild 2.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Grundsätzlich die Peep toes und die Ballerinas.
Die kleinen Sandalen sind auch hübsch, besonders, wenn die sich darin befindenden Füsschen veredelt werden.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
mulefan

Post by mulefan »

Für mich gibt es zwei der vorgestellten Typen welche in mein Schema passen:
1. Sandalen / Mules wobei die auf dem Bild nach meinem Geschmack zu flach sind.
2. Peeptoes

Pumps gefallen mir teilweise auch noch ( so richtig klassischer Pumps mit ca. 8 cm Absatz in Rot oder Schwarz )
Auch ein Stiefel ( auch hier die glichen Vorgaben wie bei den Pumps ) sieht an einem Frauenbein gut aus.
Aber vom Fetisch her gibt mir ein Stifel nichts! Schuhe ohne Zehenöffnung haben einen grundlegenden Fehler, man kann nichts von vorne reinstecken!

Die restlichen Schuhe finde ich eine Katastrophe!

Am schlimmsten sind für mich Turnschuhe, Slippers/Mokkassins wie auf dem Bild und jegliche Art von Ökotretern wie Birkenstock und ähnliches
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hey mulefan, genau geht es mir auch. Was man teilweise auf den Strassen sieht, ist wirklich traurig und bereitet mir richtige Herzschmerzen. Wie die zarten Füsschen, hübsch zurechtgemacht, in katastrophale Schuhe reingewürgt werden, ist oft die reine Beleidigung für meine Augen und ein eine Schande für die Trägerin. Oeko, Birkenstock usw. sind der absolute Niedergang für mich, davon kann ich mich jeweils kaum erholen.
Aber eben, man muss da auch ein bisschen aufpassen und tolerant sein, es gibt ja solche, die stehen gerade da drauf.
Das vorher beschriebene Textlein ist also alleine mein Geschmack und ich will damit niemandem zu nahe treten.

Nur eine Bitte habe ich: Mädchen und Frauen, wenn Ihr mir eine Freude machen wollt, trägt Ballerinas, Peep toes, Sandalen, Pumps und Stiefel, im Sommer halt auch Flip Flops wenn es nicht zu vermeiden ist.
Dankeeeeeeeeee!!!! :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
CyberBootLover

...

Post by CyberBootLover »

...
Last edited by CyberBootLover on Sat Jun 29, 2013 9:43 am, edited 2 times in total.
Post Reply