Macht mal was Leute

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
SFL

Macht mal was Leute

Post by SFL »

Wie man gut beobachten kann hier im Forum, gibt es haufenweise Gleichgesinnte die sich alle über dasselbe erfreuen, aber meist wenig Chancen haben dass zu ergattern was ihnen lieb ist: schöne Schuhe von hübschen Füssen. Warum können wir nicht versuchen gewisse treffen zu veranstalten bzw, Kontakt miteinander aufzunehmen um uns mit Schuhen einzudecken, sich näher kommen und den anderen teilhaben lassen an den Dingen die der Eine hat und der andere vielleicht weiter geben will. Wer hätte daran Interesse? Ich glaube viele von uns würden es begrüßen anderen einen "Besamungsgefallen" zu tun, oder?
Denkt mal drüber nach Freunde gemeinsamer Schuhlüste.

LG
SFL
pumpmaniac

Re: Macht mal was Leute

Post by pumpmaniac »

Gute Idee, ist aber schwer zum Umsetzen. In den vielen Jahren hier drin gab es einige Anläufe dazu, aber ich glaube, es hat nie so richtig funktioniert. Für mich persönlich habe ich die Lösung gefunden, ich habe zwei, drei Freunde hier, denen ich Schuhe nach Hause schicke, ich habe auch schon mal geile Teile in die USA geschickt. Man kann sich ja eine PM senden und dann im kleinen Kreis darüber quatschen und Wünsche äussern.

Aber wie gesagt, ich finde es eine gute Idee. In Deutschland könnte es funktionieren, weil die schiere Masse einfach grösser ist und dann gibt es auch grössere Möglichkeiten dazu. Viel Erfolg!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
booty

Post by booty »

Das es nicht funktioniert, sieht man an meinem Thread. Interesse ja, aber mehr auch nicht.

MfG booty
pink-boots

Post by pink-boots »

Ist recht schwierig, ich habe selbst gerade 2 Paar Schuhe verliehen.
Ein wenig Kontakt sollte schon vorhanden sein, ist ja auch eine kleine Vertrauenssache.
Finde es jedenfalls geil zusehen was so mit den Schuhen passiert.
ilovewomen

Post by ilovewomen »

bei mir persönlich ist es recht schwierig Schuhe zu verleihen. Meine Freundin weis zwar von meinem Fetish zu Schuhen (speziell Stiefel), aber nicht dass ganze drum herum (besamen...). Ich habe bis jetzt nur einmal ein paar Stiefel von ihr verliehen und ich fand es total geil zu sehen was mit ihnen passiert ist und als sie sie wieder getragen hat, jedoch war es auch sehr riskant. Schließlich hätte ich bei einem Verlust ziemliche Probleme kriegen können! Ohne Vertrauen geht da eben nix! Und bevor mir jetzt die PMs um die Ohren fliegen, nein ich verschicke keine Schuhe mehr von ihr.:) Aber über eine netten Kommunikation bin ich natürlich nicht abgeneigt :)
Post Reply