Zustand der Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

In welchem Zustand habt ihr die sCHUHE AM Liebsten?

Neu
10
6%
leicht angetragen
46
27%
viel und lange getragen
80
48%
total ausgelatscht
22
13%
völlig zertreten
10
6%

Total votes: 168

mulefan

Zustand der Schuhe

Post by mulefan »

Wie habt ihr die schuhe am liebsten, zum spielen?

Ich selber liebe es, wenn der Schuh, heftig getragen wurde, ein schönes Bild des Fusses hat, und fein riecht. Der äussere Zustand, sollte nicht zu fest verbraucht sein.Also keine schräg abgelatschten oder abgebrochenen Absätze, Löcher in den Sohlen oder Ähnliches.
Meine Favoriten sind Schuhe, welche über längere Zeit als Hausschuhe getragen wurden.
centabsatz

Re: Zustand der Schuhe

Post by centabsatz »

Ich favorisiere ebenfalls schön lange und gern getragene Alltagsschuhe wie Pumps bis 8 cm in Büro's getragen
oder Riemchenpumps sowie Sandaletten bis 8 cm Absätze.
Wenn sie höher sind werden sie meist nicht so lange getragen.
Der Fußabdruck sollte schön zusehen sein und möglichst auch schon tief ins Fußbett eingedrückt sein sodas
ich es schön mit der Zunge abtasten kann.
Ebenfalls sollte schön der Fersenabdruck zusehen sein.Wenn das Fußbett aus Leder ist und viel und gerne geragen wurde,
duften die Schuhe meist sehr erregend da das Leder sehr viel Fußschweiss aufnimt und es mit dem Lederduft kombiniert.
Dieser Geruch und erst der Geschmack ist sowas von geil lecker !!!

Damit könnte ich mich stundenlang beschäftigen.

gruß centabsatz
love_me

Post by love_me »

Genau, die Kombination aus Leder- und Fußgeruch ist das beste daran! Außen sollen die Schuhe ordentlich gepflegt sein, innen dagegen kann es gar nicht gut genug riechen, und dafür sind Alltagsschuhe das beste.

Ich hab gestern in ein Paar Schuhe gewixt, die meine Frau nur alle Jubeljahre mal anzieht, Habs die Nacht über stehen lassen, morgens hat mir der Geruch irgendwie gar nicht gefallen. Gut wird das erst, wenn da noch weiblicher Fußgeruch mit im Mix ist!
centabsatz

Post by centabsatz »

Sehr gerne mag ich an mir Fremden Frauenschuhen riechen und lecken.
Der Kopf spielt einem ein geilen Film und man kann sich so schön in die evtl. Optik
der Trägerin der Schuhe hineinsteigern.
Um so, für mich intensiver und geil der Geruch ist, desto Geiler ist meist auch der Geschmack und noch geiler ist dann die Frau im "Film"
In diese Schuhe spritz ich meine ganze Ladung und lass es immer vollständig drinn ...
Post Reply