piss in nice leatherpurse

For those who like to cum on jackets, gloves, purses and other leather accessories as well leather furniture. Tell me this isn't a first!

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Leatherbaglover

piss in nice leatherpurse

Post by Leatherbaglover »

i used it very hard before :mrgreen: :lol:
100_3369a.jpg
100_3370a.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Wamshoes

Re: piss in nice leatherpurse

Post by Wamshoes »

Great, please more!
ILovePurses

Post by ILovePurses »

Nice!
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

@leatherbaglover so kleine Taschen tu ich mir manchmal in die Hose und geh damit auf die Strasse. Wenn man daran reibt ist ein geiler Abspritzer garantiert und keiner weiss dein Geheimnis. Wäre geil da reinzuspritzen
Leatherbaglover

Post by Leatherbaglover »

stiefeltraeger wrote:@leatherbaglover so kleine Taschen tu ich mir manchmal in die Hose und geh damit auf die Strasse. Wenn man daran reibt ist ein geiler Abspritzer garantiert und keiner weiss dein Geheimnis. Wäre geil da reinzuspritzen
Da hast Du vollkommen recht. Hab ich auch schon einige mal gemacht. Die Reibung beim Gehen führt automatisch
zum Abspritzen in die jeweilige Handtasche. Ist mir einmal in einem Lederwarengeschäft passiert, war hammer geil :lol:
Post Reply