Stiefeletten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
pharos

Stiefeletten

Post by pharos »

Meine Holde hatte sich vor 2 Wochen neue Stiefeletten gakauft ( eigendlich ihre ersten ), da konnte ich nicht anders: erstmal einsamen vor der ersten Benutzung 8) , und das bis jetzt 4 mal pro Seite, da noch aplicationen dran sind hab ich noch was gespielt, mein Schwanz hat sich riesig gefreut und da ich im moment nicht zu meiner Nichte komme... :mrgreen: um ihre Schuhe zu besamen :cry: ...
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
ilovewomen

Re: Stiefeletten

Post by ilovewomen »

Schicke Dinger, da brauchst du ja gar nicht die Schuhe deiner Nichte! ;)
pharos

Post by pharos »

doch manchmal schon, in der Beziehung brauche ich A :mrgreen: bwechsung

Lg
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Geile Teile, ich könnte mich bis heute verfluchen, wir waren mal mit freunden im Urlaub, eine da hatte Abends beim feiern auch genau solche an, als wir Morgens nachhause kamen ging sie nach mir ins Bad und ich ins bett. Am nächsten Morgen ging sie wieder vor mir ins Bad, kam raus und hatte die Stiefeletten in der Hand. Die Dinger standen die ganze Zeit im Bad, ich hätte die ganze Nacht in aller ruhe mich damit austoben können :cry:
Boots in all forms and pumps
pharos

Post by pharos »

ja kmm ich vestehen, ich muss dies auch permanent einsauen ich kann nichts dafür :oops: aber dafür hat meine Frau demnächst was davon :mrgreen:

Lg
Post Reply