Hier kommt eine Session mit Stoffballerinas. Diese trage ich in meiner Freizeit. Wenn es wirklich schönes Wetter ist, so entsteht im Innern ein Subtropisches Klima. Dies verursacht dann ein spezieller nach Käse vermischt mit Gummi Geruch. Ich kann in diesem Moment des ausziehens meinen eigenen Schuh nicht zur Nase führen, sonst wird es mir übel.
Chrigä
Session für Richie
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Christine
Session für Richie
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
- Richie
Re: Session für Richie
Hmmm, super Bilder! Die sehen schon richtig stinkig aus
Da würde ich gerne mal meine Nase und danach meinen kleinen Freund hineinstecken 
-
shadowboy91
super bilder..nur so gefragt hast du vielleicht mehr ballerina?
ich stehe voll auf deine schwarzen pumps..
wäre es zu viel verlangt wenn du vielleicht ein paar bilder von deinen schwarzen pumps machen würdest?
ich stehe voll auf deine schwarzen pumps..
wäre es zu viel verlangt wenn du vielleicht ein paar bilder von deinen schwarzen pumps machen würdest?
-
booty77
an den Füßen würd ich zugern mal riechen! hammer kann man die auch mal ohne strümpfe sheen
- Husky1961
Ist schon klasse, wie DU uns hier geil machst... Danke und Kuss.... 
- sistersshoelover
Ich glaube, dass der Duft der Ballerinas genau das Richtige für mich wäre. Wenn ich den Duft minutenlang inhalieren könnte, wäre ein Traum für mich. Geiler Gedanke !!!
-
booty77
Deine füße würd ich ja zugern mal verwöhnen wenn du frisch aus den schuhen kommst:-)