Hallo Shoesessiongemeinde
Ihr alle macht aus mir noch ein extremes Luder. Ich habe doch tatsächlich meinen Hengst in meine Skechers Shoes abspritzen lassen. Zuerst machte ich ihn mit meinen Füssen ganz wild. Er roch an meinen Zehenzwischenräume und leckte diese auch sauber.
Ich war im Büro und hatte ein paar Pumps an. Als er mir die Pumps auszog, rümpfte er die Nase, und meinte Biene, du hast wieder einmal sehr gut riechende Füsse. Ich meinte, kansst Sie mir ja verwöhnen, da ich den ganzen Tag Pumps an hatte. Er nahm einen Pumps hoch und steckte seine Nase hinein. Im nächsten Moment schob er den Finger in die Pumpsspitze. Der Finger kam klitsch nass wieder zum Vorschein. Man meine Biene, du hast aber heute geschwitzt. er nahm den Finger in den Mund. Nun wurde auch ich feucht am Schlitz. Im nächsten Moment, holte ich Ihm meine Skechers, und er roch an meinen Füssen, und steckte sein Pimpermann in meine Schuhe. Es dauerte nicht lange, und es spritzte eine gewaltige Ladung Kinderkleber in meine Schuhe.
Nun war ich eifersüchtig. Ich habe ja auch noch ein Bedürfniss, und mein Mann entlädt sich in meine Schuhe mit einer Ladung, welche er sicher noch nie in mich abgedrückt hat. (Ungerecht!!!!)
Nein, nehmt es nicht so ernst, ich bin ihm nicht böse. Ich fühle mich doch geehrt, dass meine Schuh die ich trage, ihm einen solchen Orgasmus beschehren.
Chrigä
Mein Mann hat wirklich abgespritzt
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Christine
Mein Mann hat wirklich abgespritzt
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
- SFL
Re: Mein Mann hat wirklich abgespritzt
Schön Christine, DANKE! Darf man die Füsschen die dazu gehören auch mal sehen bitte?
Nochmals DANKE schon im vorraus.
Nochmals DANKE schon im vorraus.
-
Christine
Hallo SFL
Du wolltest meine Füsschen sehen. Hier ein paar Beispiele
Gruss Chrigä
Du wolltest meine Füsschen sehen. Hier ein paar Beispiele
Gruss Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
- Richie
Tolle Bilder
In die Pumps mit dem Aufkleber drin würde ich auch mal gerne abspritzen