Geile Kollegin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
hottot

Geile Kollegin

Post by hottot »

Habe schon seit langem ein Auge auf eine Kollegin geworfen und es knistert heftig zwischen uns.
Leider ist dieses geile Stück, wie ich verheiratet.
Einen Nachmittag, sie war allein zu Hause und ich sollte ein Computerproblem lösen, hatte ich Zeit ihren Wäschekorb zu betrachten.
Der geile String war noch naß und roch geil nach Muschi - mann riecht diese Fotze geil.
renate 7.JPG

Dann der Schuhschrank:
geile Heels die super anmachten - leider wusste ich nicht, wann sie wieder vom Einkaufen zurückkam und musste meinen Schwanz im Gefängnis lassen.

An einem der letzten Sommertage hatte sie ihre schwarzen Highheels gegen Sneaker getauscht und ich konnte in der Mittagspause diese ausgiebig verwöhnen.
Ich habe die Schuhe dann bewusst anders hingestellt.
Zu Feierabend merkte sie das, stutzte, schaute zu mir rüber und grinste.
Ich denke sie hat längst gemerkt, dass ich auf Heels stehe, denn seitdem zeigt sie viel mehr Fuß.
Mal schauen, was noch so passiert.
renate6.JPG
renate5.JPG
renate4.JPG
renate3.JPG
renate2.JPG
renate1.JPG
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Schuhliebhaber
pumpmaniac

Re: Geile Kollegin

Post by pumpmaniac »

Hast Du denn bei der Verwöhnaktion der schwarzen Heels Deine Schwanzsosse gleich drin gelassen? :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply