Geile Grüsse aus Bangkok Teil 3

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Husky1961

Geile Grüsse aus Bangkok Teil 3

Post by Husky1961 »

Hatte gestern mal wieder was sehr feines in der Wohnung... Nachdem die Dame schlief habe ich noch schnell die Fotos für Euch gemacht... Die Teile waren schon gut on the road und haben durchaus ihren Reiz!?

Was meint Ihr :mrgreen:
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
dany_a

Re: Geile Grüsse aus Bangkok Teil 3

Post by dany_a »

haben definitiv ihren reiz
sehr geile heels :)
lovelyheels

Post by lovelyheels »

das unterste bild gefällt miram meisten. aber die schwarzen heels aus pt. 1 machen mich am meisten an.
schnuppermaik

Post by schnuppermaik »

Schön getragen, Du bist beneidenswert. Weshalb hast Du sie nicht benutzt ? Wenn sie pennt wäre doch Gelegenheit gewesen. Oder hatte sie Dich vorher zu stark rangenommen...
Husky1961

Post by Husky1961 »

schnuppermaik wrote:Schön getragen, Du bist beneidenswert. Weshalb hast Du sie nicht benutzt ? Wenn sie pennt wäre doch Gelegenheit gewesen. Oder hatte sie Dich vorher zu stark rangenommen...

Das ist es... Die Mädels haben hier noch echt Ehrgeiz... Da ist zweimal kommen einfach Ehrensache... Na und danach bin ich dann echt gut bedient... Aber schnuppern usw. tut man doch immer gerne :mrgreen:
looze

Post by looze »

weiter so :D
Post Reply