Mann hab ich ne Delikatesse für Euch.
Vor kurzem war ich wieder mal in Berlin und habe folgende Entdeckung gemacht: den "Calypso Schuhe der Jahrzehnte" 2nd hand Shoe store, in der Rosenthlaer Str. 23. Ein Gedicht!. Ihr findet hier alles was das "Schuhfetische" Herz begehrt. Modelle aus vergangen Zeiten, Farben die nie wieder kommen. Omaschuhe, Nuttenschuhe, Tanzschuhe,Schwesternschuhe, Nonnenschuhe. Alle garanitert gebraucht und getragen. Abdrücke von Zehen und Ballen, Versen verkäst und Absätze verlatscht. Ich bin mit einem Ständer wieder rausgegangen. Ich war der einzige Mann im Laden. Nur Frauen. Alles Weiblich bis zur Hündin an der Leine. Ich glaube die ältere Frau hinter dem Ladentisch hat was bemerkt, denn sie schaute mich so zweideutig an. Aber war mir egal. Ich werde wieder hingehen und wenn ich mich für ein Paar entschieden habe, dann nehme ich sie mit und saue sie ein mit meinem Cum.
Probeirt es aus und berichtet eure Meinung über den Laden.
Worlds best 2nd hand Shoestore
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- looze
-
Ladylover9de
Re: Worlds best 2nd hand Shoestore
Wow, leider gibt es sowas in München nicht...
- lovelyheels
sind die da teuer?
- SFL
lovelyheels wrote:sind die da teuer?
Schau dir die Web an und frage selber. Ich bin sicher Du wirst einen Antwort bekommen.
http://www.calypsoshoes.com
Viel Spaß,
SFL