Vor einiger Zeit habe ich mir mal eine Sandalette an den kleinen Kollegen montiert, und bin so ins Bett zum Schlafen.
Hat da schon jemand Erfahrung?
Was haltet ihr von dieser Idee?
beim schlafen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
ttheel
Re: beim schlafen
Coole Vorstellung !
Hatte auch schonmal die Idee, aber noch nicht gemacht
und wie wars ?
LG Torsten
Hatte auch schonmal die Idee, aber noch nicht gemacht
und wie wars ?
LG Torsten
- SFL
Re: beim schlafen
mulefan wrote:Vor einiger Zeit habe ich mir mal eine Sandalette an den kleinen Kollegen montiert, und bin so ins Bett zum Schlafen.
Hat da schon jemand Erfahrung?
Was haltet ihr von dieser Idee?
Ungezählte male hab ich das gemacht. Der "ECHTE" unter uns hat alles schon einmal ausprobiert. Es ist wie bei der Liebe zu einer besonderen Frau, wenn sie dich antört dann probierst du alles mit ihr aus. Ich habe schon vergessen wie oft ich nach einem heißen Ritt mit einem besonderen Paar (von dem der rechte mir noch am Schwanz baumelte) erleichtert einschlief. Einmal sogar die ganze Nacht hindurch. Das liebste Ding hing mir unter den Eiern und der Partner lag auf meinem Kissen. Zwischendurch habe ich den Partner-Heel (den linken) leidenschaftlich geküsst, während mir der Schwanz in der kurzen Aufwachphase erneut steif wurde und schon gings von neuem los. Schuheficken ist ein Genuss für den der es erleben darf.