Fundsütcke

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Bei welchen geht "er" auch wirklich durch?

Rot
19
33%
Weiss
21
36%
Schwarz
18
31%

Total votes: 58

mulefan

Fundsütcke

Post by mulefan »

Als ich neulich an einem überfüllten Sammelcontainer für Kleider und Schuhe vorbeifuhr, konnte ich nicht wiederstehen. Also kurzer Boxenstopp und die Säcke die da vor dem Container lagen abgetastet, ob da auch Schuhe drin sind. Ich hatte riesiges Glück, es war ein grosser Sack mit ca. 12 Paaren dabei!!

Hier ein kleiner Appetithappen!!
3 Paar Peeptoes.
Jetzt stellt sich nur die Frage: passt "er" auch wirklich durch???
DSCN8460.JPG
Last edited by mulefan on Wed Jul 07, 2010 2:23 am, edited 1 time in total.
Shoeslover

Re: Fundstcke

Post by Shoeslover »

Hi Mulefan.
Bei den weißen passt er bestimmt nicht durch,aber würde mich freuen,wenn Du die auch mal so richtig ran nimmst von allen Seiten und abfüllst.Lecker
looze

Re: Fundsütcke

Post by looze »

Hast alle 12 mitgenommen? :D
schuhfetischist

Post by schuhfetischist »

der passt mit garantie bei allen durch....
mulefan

Post by mulefan »

Eins schon mal vorneweg:

Bei den roten hat es funktioniert!
DSCN8419.JPG
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Hallo Mulefan.Die weißen Peeptoes sehen scharf aus.Hast Du mehr Bilder davon?Sie sehen sehr einladend aus.
SFL

Post by SFL »

mulefan wrote:Als ich neulich an einem überfüllten Sammelcontainer für Kleider und Schuhe vorbeifuhr, konnte ich nicht wiederstehen. Also kurzer Boxenstopp und die Säcke die da vor dem Container lagen abgetastet, ob da auch Schuhe drin sind. Ich hatte riesiges Glück, es war ein grosser Sack mit ca. 12 Paaren dabei!!

Hier ein kleiner Appetithappen!!
3 Paar Peeptoes.
Jetzt stellt sich nur die Frage: passt "er" auch wirklich durch???
DSCN8460.JPG

Deine Bilder sind ja stets sehr gut - das mal vorweg - aber nach den Fotos zu urteilen waren das keine Modelle für den Container, dafür sind die viel zu Neu. Schaut doch genau hin! Also, Danke für die schönen Bilder, aber BITTE BITTE keine Verarschung. Ansonsten "Weiter so".
mulefan

Post by mulefan »

Bei den weisssen, hatte ich selber nicht daran geglaubt, aber seht selbst:
Roerto Santi White Peeptoes 004.JPG

Roerto Santi White Peeptoes 006.JPG

Roerto Santi White Peeptoes 007.JPG

Roerto Santi White Peeptoes 008.JPG

Und dann noch von der anderen Seite:
Roerto Santi White Peeptoes 009.JPG

Roerto Santi White Peeptoes 010.JPG

Roerto Santi White Peeptoes 011.JPG

Aber achtung: auf diese Weise war es danach sehr schmerzhaft den Shuh auch wieder auszuziehen.

@ SFL:
Du hast recht, dass diese geilen Schuhe nicht für den Container sind, und dennoch wurden sie dort entsorgt. Wenn du wüsstest was ich schon an Schuhen an überfüllten Sammelcontainern gerettet habe. Da hat es teilweise auch fabrickneue Exemplare dabei, welche vielleicht nicht mehr ganz aktuell sind oder in falscher grösse gekauft wurden, u.s.w. .

Ob du e sglaubst, oder nicht, es stimmt!!
Ich mag diese ganzen Fantasiegeschichten, welche uns gewisse Members auftischen wollen selber nicht!
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Hi Mulefan.Das kostet Dich bestimmt Überwindung ihn dadurch zu drücken.Wie hast Du denn das geschafft durch diese schmale Öffnung?Ich habe es bei meinen noch nicht so weit geschafft.Gibt es eine Anleitung? Hast Du zufällig auch ein Video davon gemacht?
mulefan

Post by mulefan »

Hi Shoesover
Nein Video hab ich keins gemacht.
Als Anleitung kann ich nur sagen: schmieren, und so schnell wie möglich rein damit, bevor der kleine Kollege gross wird.
Aber Achtung: Wenn du von innen nach aussen gehst bringst du ihn fast nicht mehr raus! (Aua!)
Post Reply