Hallöchen Ich suche nen paar Geile Bilder von Graceland Heels und auch von Catwalk, ich war heute bei Deichmann und kam mir vor wie im schlaraffenland, hätte ich 500 Euro gehabt hätte ich mir richtig viele schuhe gekauft! Es wäre cool wenn jemand ne Perle hat die von einer der beiden Marken geile Teile hat und hier mal nen paar schicke Pics posten könnte wie sie rangenommen werden!
wie findest du denn die hier? hab ich schonmal im candid Forum gepostet, hier trägt sie ne gute Freundin von mir, danach hab ich mein Ding mehrfach ordentlich drin versenkt und gewaltig abgesaftet
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Hallo. Welche Schuhgröße hat den Deine Freundin und ist die Größe gleich zu unterschiedlichen Herstellern.Ich möchte es deswegen wissen, weil meine Freundin größe 37 hat und ich ihr ein Paar Schuhe von Graceland schenken möchte und ich mal gehört habe,das Deichmannschuhe teilweise unterschiedlich groß zu einer Größe ausfallen würden.
oh ja da musst du vorsichtig sein, Graceland fallen recht groß aus, dieses Freundin auf dem Foto hat 40-41 deswegen passen ihr die auch,wünschte sie würde die nochmal anziehen, da ich die Dinger mittlerweile ordentlich befüllt habe
Das Stimmt Graceland Heels fallen immer größer aus, außer die Chuck Stiefeletten und Pumps die in den Letzten zwei Collectionen raus kamen, die waren meistens Kleiner!
Ich habe auch noch ein paar im Laden gesehen, das hat mich total umgehauen, ich habe es aber auf der internet Seite nicht gefunden, es sind Braune Peep Toes mit jeweils ner schnalle vorne drüber und Pinken Lackleder verzierungen, das sieht so geil aus, wenn jemand dieses Paar Kennt dann bitte mal nen Paar Pics wenn Möglich!