mir ist gerade ein kliner gedanke gekommen, den ich gerne mal ausprobieren möchte, und zwar was haltet ihr von einer gemeinschafts Story??
Ich mache das auch im Normalen German Abused Shoes Forum, aber ich habe mit gedacht, das ich das hier auch mal machen könnte und mal sehen was raus kommt man kann ja hier doch viel Lockerer schreiben!
Jeder kann das schreiben, was ihm einfällt, aber es sollte schon irgendwie alles zusammen passen, mich würde echt mal Interessieren was dabei raus kommt, ich mache ein fach mal den Anfang!
Titel???
Es war ein sehr ungemütlicher Tag, Monique saß am Schreibtisch in ihrem Eckbüro und blätterte durch ein paar Akten, draußen peitschte der Regen gegen die großen Fenster ihres Büros und der Wind gab sein gruseliges Heulen dazu.
Monique hatte ihre Beine Übereinander geschlagen und wippte mit dem linken Fuß, sie trug ihre neu gekauften Lila Wildleder Zara Heels, dazu eine schwarze Satin Pumphose, eine enge Lila Satin Bluse sowie eine schwarze Satin Weste mit kaum sichtbaren Nadelstreifen, wer Monique kennt weiß ja, dass sie ich immer sehr aufreizend kleidet.
Nach einer weile stand sie auf und ging zu einem der Fenster, es war wirklich ein Mistwetter, dabei hatte der Morgen doch so schön begonnen und nun?
Weltuntergang.
Monique ließ ihre Gedanken etwas schweifen, seit dem Mittag war endlich etwas Ruhe eingekehrt, davor hetzte sie von einem Meeting zum nächsten.
Hmm ich glaube das der Sturm noch stärker werden wird!
Monique erschreckte sich als sie die Stimme Ihres Chefs hörte und zuckte zusammen: Man haben sie mich erschreckt, das machen sie aber nicht nochmal okay?
Ja keine Sorge, haben sie mein Klopfen nicht gehört??
Nein, aber wo sie schon mal da sind, hie ist die Brighton Akte, ich habe alles Durchgesehen und es scheint in Ordnung zu sein, wir können ihn ohne Probleme Abwerben.
Sehr gut danke, ich gebe das dann weiter und mache dann Feierabend, bevor das völlige Chaos ausbricht, am anderen Ende der Stadt soll es schon Überschwemmungen geben und viele Häuser wurden schon durch die heftigen Böen Beschädigt, für den Bezirk Laquardia West wurde Katastrophenalarm ausgerufen , sie sollten auch langsam Schluss machen und sich nach Hause begeben.
Hmm nee ich habe hier noch soviel zu tun, sie sehen ja den Berg der da noch auf meinem Schreibtisch liegt, das wird mich noch ein bisschen beschäftigen, außerdem ist ja bei mir zuhause eh keiner der auf mich wartet oder der sich Sorgen um mich macht.
Nun gut wie sie meinen, mehr wie es ihnen sagen kann ich ja nicht, also wir sehen und dann am Montag wieder, schönes Wochenende!
Ja gleichfalls!
Monique setzte sich wieder und nahm sich die nächste Akte zur Hand, die Zeit verlief recht schnell und ehe sie sich versah, war es bereits acht Uhr, sie stand auf und machte das Licht an, da es schon Dunkel wurde, danach ging sie aus dem Büro um sich noch einen Kaffee zu holen, dabei bemerkte sie, das nur noch sie anwesend war und sonst niemand mehr, im Pausenraum griff sie zum Haustelefon und rief unten am empfang an: Frank Becannelly hier?
Hi Frank ich bin’s Monique.
Ah Monique Mensch Kindchen was machst du denn noch hier?
Bin noch am Arbeiten, sind alle anderen schon weg?
Allerdings außer die Jungs aus dem C9 Trakt ist niemand mehr hier, die haben alle Angst vor dem bisschen Wind, und wie ist es bei Dur da oben?
Wirst Du schön durch geschaukelt??
Na ja es geht, ich höre den Wind und den Regen schon gar nicht mehr , na gut Frank, wir sehen uns dann nachher noch!
Das will ich hoffen und mach nicht mehr so lange.
Okay bis dann.
Monique legt wieder auf, nahm ihre Kaffee Tasse und ging wieder in ihr Büro, um sich wieder an ihre Unterlagen zusetzen, hin und weder nahm sie einen Schluck Kaffee zu sich und arbeitete weiter, die nächsten zwei Stunden vergingen und Monique wurde langsam immer unkonzentrierter, sie war fast am schlafen, und kam ab und zu wieder zu sich.