Kleine Idee

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Gucci24

Kleine Idee

Post by Gucci24 »

Hi Leute,
mir ist gerade ein kliner gedanke gekommen, den ich gerne mal ausprobieren möchte, und zwar was haltet ihr von einer gemeinschafts Story??
Ich mache das auch im Normalen German Abused Shoes Forum, aber ich habe mit gedacht, das ich das hier auch mal machen könnte und mal sehen was raus kommt man kann ja hier doch viel Lockerer schreiben! :wink: :wink:
Jeder kann das schreiben, was ihm einfällt, aber es sollte schon irgendwie alles zusammen passen, mich würde echt mal Interessieren was dabei raus kommt, ich mache ein fach mal den Anfang!

Titel???

Es war ein sehr ungemütlicher Tag, Monique saß am Schreibtisch in ihrem Eckbüro und blätterte durch ein paar Akten, draußen peitschte der Regen gegen die großen Fenster ihres Büros und der Wind gab sein gruseliges Heulen dazu.
Monique hatte ihre Beine Übereinander geschlagen und wippte mit dem linken Fuß, sie trug ihre neu gekauften Lila Wildleder Zara Heels, dazu eine schwarze Satin Pumphose, eine enge Lila Satin Bluse sowie eine schwarze Satin Weste mit kaum sichtbaren Nadelstreifen, wer Monique kennt weiß ja, dass sie ich immer sehr aufreizend kleidet.
Nach einer weile stand sie auf und ging zu einem der Fenster, es war wirklich ein Mistwetter, dabei hatte der Morgen doch so schön begonnen und nun?
Weltuntergang.
Monique ließ ihre Gedanken etwas schweifen, seit dem Mittag war endlich etwas Ruhe eingekehrt, davor hetzte sie von einem Meeting zum nächsten.
Hmm ich glaube das der Sturm noch stärker werden wird!
Monique erschreckte sich als sie die Stimme Ihres Chefs hörte und zuckte zusammen: Man haben sie mich erschreckt, das machen sie aber nicht nochmal okay?
Ja keine Sorge, haben sie mein Klopfen nicht gehört??
Nein, aber wo sie schon mal da sind, hie ist die Brighton Akte, ich habe alles Durchgesehen und es scheint in Ordnung zu sein, wir können ihn ohne Probleme Abwerben.
Sehr gut danke, ich gebe das dann weiter und mache dann Feierabend, bevor das völlige Chaos ausbricht, am anderen Ende der Stadt soll es schon Überschwemmungen geben und viele Häuser wurden schon durch die heftigen Böen Beschädigt, für den Bezirk Laquardia West wurde Katastrophenalarm ausgerufen , sie sollten auch langsam Schluss machen und sich nach Hause begeben.
Hmm nee ich habe hier noch soviel zu tun, sie sehen ja den Berg der da noch auf meinem Schreibtisch liegt, das wird mich noch ein bisschen beschäftigen, außerdem ist ja bei mir zuhause eh keiner der auf mich wartet oder der sich Sorgen um mich macht.
Nun gut wie sie meinen, mehr wie es ihnen sagen kann ich ja nicht, also wir sehen und dann am Montag wieder, schönes Wochenende!
Ja gleichfalls!
Monique setzte sich wieder und nahm sich die nächste Akte zur Hand, die Zeit verlief recht schnell und ehe sie sich versah, war es bereits acht Uhr, sie stand auf und machte das Licht an, da es schon Dunkel wurde, danach ging sie aus dem Büro um sich noch einen Kaffee zu holen, dabei bemerkte sie, das nur noch sie anwesend war und sonst niemand mehr, im Pausenraum griff sie zum Haustelefon und rief unten am empfang an: Frank Becannelly hier?
Hi Frank ich bin’s Monique.
Ah Monique Mensch Kindchen was machst du denn noch hier?
Bin noch am Arbeiten, sind alle anderen schon weg?
Allerdings außer die Jungs aus dem C9 Trakt ist niemand mehr hier, die haben alle Angst vor dem bisschen Wind, und wie ist es bei Dur da oben?
Wirst Du schön durch geschaukelt??
Na ja es geht, ich höre den Wind und den Regen schon gar nicht mehr , na gut Frank, wir sehen uns dann nachher noch!
Das will ich hoffen und mach nicht mehr so lange.
Okay bis dann.
Monique legt wieder auf, nahm ihre Kaffee Tasse und ging wieder in ihr Büro, um sich wieder an ihre Unterlagen zusetzen, hin und weder nahm sie einen Schluck Kaffee zu sich und arbeitete weiter, die nächsten zwei Stunden vergingen und Monique wurde langsam immer unkonzentrierter, sie war fast am schlafen, und kam ab und zu wieder zu sich.
Gucci24

Re: Kleine Idee

Post by Gucci24 »

hmm ich hatte erwartet, das die Resonanz größer wäre! :( :(
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

ich glaub es fehlt noch ein wenig der Stups in die richtige Richtung, die Geschichte ist einfach noch viel zu offen
Boots in all forms and pumps
Gucci24

Post by Gucci24 »

Och das bekemmen wir auch noch hin! mehr habe ich aber selbst noch nicht!

beim letzen Mal schreckte sie hoch und hatte die Augen weit aufgerissen, dabei bemerkte sie das sie ihre linke Hand im schoss hatte, sie nahm sie wieder hoch auf den Tisch und Überlegte kurz, denn das war schon komisch und eh sie sich versah, wanderte Ihre Hand erneut in ihren Schoss, erst da bemerkte sie wie ihre Muschi glühte und es schossen ihr sofort schmutzige Gedanken durch den Kopf und ohne weiter nach zu denken begann sie ihre Hose im schritt zu reiben, ein Schauer durchfuhr sie und die fasste sich an die Brust und begann sie zu kneten.
Kurzdarauf glitt ihre linke Hand dann in die Hose und sie schob die Hose etwas runter, sodass sie ihren Schwarz-Weißen Spitzen-Satin String sehen konnte.
Monique begann nun ihr Muschi zu reiben, und schob den String dabei zur Seite, sie Massierte ihre Schamlippen sanft und arbeitete sich zu ihrer Klitoris vor, sie war mittlerweile schön feucht und ein sanftes und leises Stöhnen war zu vernehmen, sie machte weiter und öffnete ihre Weste und Bluse, um kurzdarauf, den BH unter ihre Brüste zu ziehen und sie sanft zu streicheln und zu Lecken.
Post Reply