Stiefel meiner Nichte (17)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
pharos

Stiefel meiner Nichte (17)

Post by pharos »

Sie hat bein uns genächtigt, da konnte ich mich nicht zurückhalten :twisted:
das meiste is drinnen gelandet, "Fußflege" :P

Gruss
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
fwha2010

Re: Stiefel meiner Nichte (17)

Post by fwha2010 »

mir persönlich hätte es mit pumps oder ballerinas besser gefallen, aber die sache ansich ist schon geil!!! 8)
ilovewomen

Post by ilovewomen »

Ich find die Stiefeletten süß, aber das geilste ist ja immer zu wissen, wem die Schuhe gehören und das Reinschlüpfen danach :)
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Diese Bilder errinern mich an eine vertane Chance von letztens, ich war mit meiner Freundin und 2 Freundinnen von ihr im Urlaub gemeinsam in einer kleinen Wohnung, als wir Abends feiern gingen hatte die eine Freundin auch solche Stiefel an und ich dachte mir nur wie gern würd ich nachher dran riechen und mein Ding reinstecken, wir kamen dann sehr spät und sehr betrunken nachhause im Bad war die mit den Stiefeln nach mir dran, ich hatte garnicht mehr drauf geachtet.
Am nächsten Morgen ging ich rum wieder als letztes ins Bad und da kam sie mir mit den Stiefeln in der Hand entgegen.
Verdammt! Die Dinger standen die ganze Nacht im Bad rum für jeden Spaß zu haben und ich habs verpasst! :cry:
Boots in all forms and pumps
ilovewomen

Post by ilovewomen »

ja, hättest mal nicht so viel gesoffen :wink:
Post Reply