Flohmarktstand

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
heiko2002x

Flohmarktstand

Post by heiko2002x »

hallo,
man, bin am wochende über einen flohmarkt gebummelt.
und da bin ich dann an einen stand nicht ohne etwas zu kaufen vorbeigekommen.

als ich diese geilen weissen flachen lackpantoletten sah,pochte mein herz und ich fragte gleich spontan
die süsse verkäuferin, ob sie da auch den anderen schuh dazu hätte...ganz ohne zu verhandeln fragte ich was sie denn bekomme...3€ :"sagte sie".
bei mir hätte sie einen fang machen können,ich glaube für 10€ hätte ich die geilen dinger auch mitgenommen :D .

hat schon jemand so aufregende flohmarkterlebnisse hinter sich gebracht?
es war schon ein sehr aufregendes erlebnis ,als meine hand in ihrer pantolette steckte ,ich nach der größe schaute und sie nach den anderen schuh fragte..... :oops: (mein herz pochte ungemein) :oops:

hier schaut mal:

heute abend mal ganz andere ansichten,von diesen geilen teilen...
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Nylonfoot

Re: Flohmarktstand

Post by Nylonfoot »

nett erzählt. Danke!
heiko2002x

Post by heiko2002x »

ist keine story,die ich mir nur augedacht habe.

und dazu muss ich noch sagen,ich habe dort auf den flohmarkt keine schallplatten,keine alten uhren und keine antiken möbel gesucht :wink:

leider sind die bilder in nicht ganz so guter quali, einfach nur mit der webcam geschossen.

habe erst auf der rückfahrt bemerkt,die sohle ist garnicht aus holz,macht aber nix :D
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Eliskavalkyra

Post by Eliskavalkyra »

Nice fucked sandals
quickheels

Post by quickheels »

Flohmarkt ist nicht schlecht, so sieht man auch noch die Trägerin, habe dort schon schöne Teile gekauft, nur ist das nicht immer so günstig
am besten kurz vor Schluss nachfragen, wenn sie den Stand abbauen, so hatte ich schon 3 paar Schuhe für den Preis von 1 bekommen , klappt aber nicht immer
Post Reply