hey Leute habe euch mal en bild von meiner schwester hochgeladen sie ist auch ebenfalls bei der community angemeldet wo ich bin sie heißt dort LarABaBeGuCcI87 http://www.klick-weiter.com/3622
lg euer footjob87
p.s hoffe der link funtioniert diesmal
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
bei dem foto stelle ich mir vor, wie sie ihre total verlatschten, hochhackigen spitzen schwarzen nach girly- schweiß stinkenden pumps, vor minuten noch an ihren füßen, in dem kamin hinter sich verbrannt hat
letztens wahr karneval und meine mutter und meine schwester hatten die nacht über etwas getrunken natürlich und schliefen somit friedlicher habe mich mal ins zimmer meiner mutter geschlichen und sie trug noch ihre nylons und ihre geilen schuhe sogar nutzte die gelegenheit natürlich aus daselbe bei meiner schwester ca 15 min später danach am nächsten morgen wunderten sich beide über ihre klebrigen füße hehe
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.