die idee kahm mir auch schon nur ,haben die da keine kameras??und außerdem kannste dich doch nit einfach so hintern regal stellen und reinwichsen ich meine da laufen doch immer welche herum?? könntest es höchstens in nen behälter tun und da reinschütten ,und da müsste man die frauen genau beobachten welche schuhe am häufigsten genommen werden damit man weiß das dieser bestimmte schuh auch angezogen wird
Ich hab' das mal gesehen mit einer versteckten videokamera. Da muss aber mindestens ein Mädchen dabei helfen, die Sache fliegt sonst sofort auf. Das mit Ueberwachungskameras hingegen finde ich nicht so gefährlich. Viel Glück!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
ich hab das schonmal gemacht, war mit meiner freundin im schuhladen, hatte ne spritze voller wichse dabei und hab bei jeder gelegenheit in die schuhe einen schuss gesetzt, so 6 oder 7 insgesamt. war ein echt geiler nervenkitzel...
also meine freundin ist da zum glück sehr offen für, ihr wars auch sehr recht das ich freiwillig mit ihr shoppen gehe.
also eine frau hatte sich ein paar von den heels die ich veredelt habe anprobiert, sie hatte aber eine strumpfhose an und scheint es garnicht gemerkt zu haben.