Off topic: Interessiert es jemanden../Alle Bilder 24.06.2009
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- pumpmaniac
Off topic: Interessiert es jemanden../Alle Bilder 24.06.2009
... warum ich mein Bier gerne warm mag?
Ok, ich weiss, Ihr kennt alle die Geschichten um die "lauwarme Cervisia", die die Engländer in den Asterix und Obelix Abenteuern immer dem getrunken haben. Ich meine aber nicht das, sondern eben meine Art, die Brauereikunst zu geniessen. Bei Interesse poste ich mal ein paar Bilder.
Ok, ich weiss, Ihr kennt alle die Geschichten um die "lauwarme Cervisia", die die Engländer in den Asterix und Obelix Abenteuern immer dem getrunken haben. Ich meine aber nicht das, sondern eben meine Art, die Brauereikunst zu geniessen. Bei Interesse poste ich mal ein paar Bilder.
Last edited by pumpmaniac on Wed Jun 24, 2009 4:41 am, edited 1 time in total.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- pumpmaniac
Wir waren irgendwie gut drauf und ich schlug vor, vor dem Essen ein Bierchen warm zu stellen um es hinterher aus ihrer Pussy schlürfen zu können. Während des Essens, mit 5 Gängen zog sich das dahin
, war sie ständig geil beim Gedanken, dass sie schon bald die volle Bierflasche in ihrem süssen Schlitzchen spüren würde.
Als wir endlich dazu kamen, hatten wir schon ganz schönen einen intus, war aber egal, wir blieben ja im Hotel (kein Grund also, gleich die Polizei zu rufen
). Ich schob ihr auf dem Bett sofort die Flasche in die Möse und fickte sie, aber der kleine Flaschenhals brachte ihr nichts, wie sie mir später berichtete. Allerdings war für sie die Flüssigkeit sehr angenehm! Ich für meinen Teil musste schauen, dass ich zu meinem Bierchen kam, den sie spritze alles heraus wie Pisse, in hohem Bogen, der Vorrat an körperwarmem Bier war rasch verbraucht! Ich glaube, das nächste Mal nehmen wir eine grosse Flasche!
Aber die Malzkunst, zusammen mit ihrem Fotzensaft vermischt, war die pure Wonne, ein Genuss sondergleichen!!!! Nachahmung sehr empfohlen!!!!
Na, hat's Euch Spass gemacht?
Uebrigens ist es bedenkenlos, das zu tun. Sie hat wirklich keinen Schaden davongetragen, das Bier hatte Zimmertemperatur. Und auch für mich war es nicht schädlich, Ihr könnt es mir glauben!

Als wir endlich dazu kamen, hatten wir schon ganz schönen einen intus, war aber egal, wir blieben ja im Hotel (kein Grund also, gleich die Polizei zu rufen
Na, hat's Euch Spass gemacht?
Uebrigens ist es bedenkenlos, das zu tun. Sie hat wirklich keinen Schaden davongetragen, das Bier hatte Zimmertemperatur. Und auch für mich war es nicht schädlich, Ihr könnt es mir glauben!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- nylons-for-all