Habe ne Kollegin, welche extrem heiss ist. Nur knapp 1.60 gross Schuhgrösse 34-35. Aus vielen vorsichtigen Gesprächen fand ich heraus, dass sie mit Fetisch über- haupt- nix anfangen kann. Umso geiler macht es mich, mir vorzustellen, was ich mit ihr alles anfangen könnte...
Und jetzt das Beste: Ich konnte dem Mädel ein paar Sneakers abschwatzen, angeblich für einen Partygag.
In Tat und Wahrheit wichse ich mit ihren Schuhen. Der Gedanke, wenn sie plötzlich herausfinden würde was ich mit Ihren Schuhen anstelle, bringt mich fast um den Verstand
Und vor kurzem zog sie das Hosenbein hoch zeigte mir ihre neuen Stiefeletten. ÄÄCHZ, hatte sofort einen Ständer! Wenn ich nicht verheiratet wäre.......
Ich wollte euch noch Pic's zeigen, bekomme aber immer nur folgdende Meldung wenn ich upload drücke:
Warning: unlink() [function.unlink]: No such file or directory in /home/ss/public_html/upload.php on line 50
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ss/public_html/upload.php:50) in /home/ss/public_html/upload.php on line 51
Warning: unlink() [function.unlink]: No such file or directory in /home/ss/public_html/upload.php on line 80
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ss/public_html/upload.php:50) in /home/ss/public_html/upload.php on line 81
GReez Tom
[/img]