Meine Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Buffalo 5837-1

Meine Schuhe

Post by Buffalo 5837-1 »

hi leute... hier sind mal ein paar bilder meiner schuhe die ich mir im laufe der zeit beschafft habe hehe (sneakers sind nicht dabei können aber bei bestehendem interesse auch gepostet werden [snekers sind ausschließlich von meiner cousine "geliehen und nicht wiedergegeben^^"]) also die schuhe die jetzt kommen würde ich auf jeden fall bei interesse auch tauschen oder verkaufen ;) wenn nicht kommen sie bei ebay rein ...

infos...
die schuhe sind alle top in ordnung,nur indoor getragen und ich hab schuhgröße 43 ca. und sie passen alle top.

ballerinas gr.42
Image
Image
Image

ballerinas gr.42
Image
Image
Image

stiefel gr.42
Image
Image
Image

pumps gr.43/44 von meiner tante ;)
Image
Image
Image

stiefel gr.43/44 von meiner cousine ^^
Image
Image
Image

stiefel gr.42/42.5
Image
Image
Image

stiefel gr.43
Image
Image
Image

stiefel gr.42
Image
Image
Image

so das wars fürs erste hehe hoffe sie gefallen euch
lg
Fragen? Antworten gibts 100 pro von mir ;)
icq? auf anfrage
lg
Heellover6

Post by Heellover6 »

Die weissen Stiefel am schluss finde ich niedlich . Die anderen sind wohl eher was für Ebay .
Was für Preisvorstellungen hast Du ?
Buffalo 5837-1

Post by Buffalo 5837-1 »

Heellover6 wrote:Die weissen Stiefel am schluss finde ich niedlich . Die anderen sind wohl eher was für Ebay .
Was für Preisvorstellungen hast Du ?

jop hi danke erstmal fürs interesse, em was biste denn bereit zu zahlen mal so gefragt... ich werd dir da sicherlich entgegenkommen,die schuhe sind so gut wie nagel neu,hatte sie wenns hochkommt 2 stunden an , sie sind auch noch keinen monat alt
lg
Fragen? Antworten gibts 100 pro von mir ;)
icq? auf anfrage
lg
Gucci24

Post by Gucci24 »

Hmm bin ja nicht so der Fan von Block abstätzen oder ganz flachen aber ich muss Heellover6 recht geben, die Weißen haben was und ich freue mich schon mehr von dir zu sehen!
pumpy

Re: Meine Schuhe

Post by pumpy »

Durch die Bank weg geile schuhe
Stefanie666

Post by Stefanie666 »

Hallo. schöne tolle Schuhe hast du dir da zusammengesammelt!
love_me

Post by love_me »

Mit 43 ist bist Du eher kein Mädel oder? Egal, die letzten schwarzen Stiefel aus der Serie find ich toll, wo ich die mit Deinen bestrumpfhosten Beinen drin gesehen hab hab ich mächtig abwichsen müssen! Die Sammlung nur für den Hausgebrauch, oder ist das Streetwear? :-).
buffo85

Post by buffo85 »

Gebe meinem "vorschreiber" recht.die letzten schwarzen sind der hammer.musste auch gleich einen abwichsen und musste da gleich mal an früher denken als diese geilen boots der hit waren.habe zu dieser zeit in einem supermarkt gejobt und eine sehr junge kollegin von mir trug diese boots (waren hammer fertig).nach langem hin und her bekam ich ihre boots einmal pro woche und durfte mich daran auslassen.habe ihr aber nie gesagt das ich immer schön reingwichst habe :twisted:
Stefanie666

Post by Stefanie666 »

Hast du schon welche aus deiner ammlung veredelt?
Post Reply