hallo heelsfans wollte eigendlich mich vorstellen mir geilen bildern der schuhe meiner ex schwägerin aber scheinbar klappt es mit dem hochladen der bilder nicht, vieleicht könnt ihr mir ja dabei helfen denn über upload photos bekomme ich nur fehlermeldungen. die schuhe die sie trägt sind überwiegend von peter kaiser oder von gabor aber machen mich total an habe von ihr ein paar mitgehen lassen
thx
neu
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- pumpmaniac
Grüss Dich und Hallo mima59
Wir freuen uns immer neue Mitglieder und deren Beiträge!
Tja, das mit dem Hochladen ist am Anfang immer ein bisschen schwer. Meistens liegt das Problem bei der Grösse. Ich reduziere die Datenmenge von jedem einzelnen Bild, kopieren und einfügen in das Fenster. Von hier an nur noch geniessen! Viel Glück und eine Menge Spass!
Wir freuen uns immer neue Mitglieder und deren Beiträge!
Tja, das mit dem Hochladen ist am Anfang immer ein bisschen schwer. Meistens liegt das Problem bei der Grösse. Ich reduziere die Datenmenge von jedem einzelnen Bild, kopieren und einfügen in das Fenster. Von hier an nur noch geniessen! Viel Glück und eine Menge Spass!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- albers1
Re: neu
Willkommen im forum! LGmima59 wrote: Tue Dec 09, 2008 6:16 am hallo heelsfans wollte eigendlich mich vorstellen mir geilen bildern der schuhe meiner ex schwägerin aber scheinbar klappt es mit dem hochladen der bilder nicht, vieleicht könnt ihr mir ja dabei helfen denn über upload photos bekomme ich nur fehlermeldungen. die schuhe die sie trägt sind überwiegend von peter kaiser oder von gabor aber machen mich total an habe von ihr ein paar mitgehen lassen
thx