neu

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
mima59

neu

Post by mima59 »

hallo heelsfans wollte eigendlich mich vorstellen mir geilen bildern der schuhe meiner ex schwägerin aber scheinbar klappt es mit dem hochladen der bilder nicht, vieleicht könnt ihr mir ja dabei helfen denn über upload photos bekomme ich nur fehlermeldungen. die schuhe die sie trägt sind überwiegend von peter kaiser oder von gabor aber machen mich total an habe von ihr ein paar mitgehen lassen
thx
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Grüss Dich und Hallo mima59 :D
Wir freuen uns immer neue Mitglieder und deren Beiträge!
Tja, das mit dem Hochladen ist am Anfang immer ein bisschen schwer. Meistens liegt das Problem bei der Grösse. Ich reduziere die Datenmenge von jedem einzelnen Bild, kopieren und einfügen in das Fenster. Von hier an nur noch geniessen! Viel Glück und eine Menge Spass!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Andy84

Post by Andy84 »

Hallöchen, ja würde ich dir auch vorschlagen, lade dir Tinypic runter, und mach sie auf 640x480, ist freeware, geht schnell und das hochladen dauert auch nur ein paar sekunden ;)

Lg Andy
albers1

Re: neu

Post by albers1 »

mima59 wrote: Tue Dec 09, 2008 6:16 am hallo heelsfans wollte eigendlich mich vorstellen mir geilen bildern der schuhe meiner ex schwägerin aber scheinbar klappt es mit dem hochladen der bilder nicht, vieleicht könnt ihr mir ja dabei helfen denn über upload photos bekomme ich nur fehlermeldungen. die schuhe die sie trägt sind überwiegend von peter kaiser oder von gabor aber machen mich total an habe von ihr ein paar mitgehen lassen
thx
Willkommen im forum! LG
Image
Post Reply