In der Bar mit ihr......

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

pumpmaniac

In der Bar mit ihr......

Post by pumpmaniac »

.... war extrem geil. Wir bestellten uns ein paar Drinks und ich schüttete einen guten Teil meines Cocktails in ihren weissen Pumps. Dann tranken wir zusammen aus den Strohhalmen daraus. Die Barmaid lächelte verständnisvoll und verdrehte die Augen. Ich war drauf und dran sie zu fragen, ob wir es mit ihren Pumps auch machen dürften. Meine Freundin wäre dabei noch nasser geworden, sie steht ohnehin auf die Barmaid. Aber da ich noch zuwenig Alkohol getrunken hatte, habe ich sie nicht gefragt :cry: Mehr von dieser Action habe ich ins "softige" Forum gestellt. In dem Sinne sind diese Bilder hier als Apèritif für Euch gedacht :lol:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Geil oder nicht geil? :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

hi
also das ist derzeit eines der geilsten Posts was ich gesehen habe. Es gibt glaube ich nichts geileres als in einem Lokal den Schuh der Partnerin auszuziehen einen Coctail reinzuschütten vor allen Leuten und daraus zu trinken. Ich habe so was leider noch nie live gesehen.
Danke für die Fotos. Was hatte denn die Kellnerin für schuhe an?

L.G.
Heelburner1
Heellover6

Post by Heellover6 »

Wer achtet bei so einer Perle auf eine Kellnerin , oder einen andere Frau
:lol:
Pumpmaniac - Du bist zu beneiden ! Einfach eine Traumfrau die Du dir angelacht hast .
Andy84

Post by Andy84 »

ach du sch*piep*e die heels wow , die umgebung wow und ka hammer echt super diese bilder mir fehlen die worte :)

Lg Andy
joda

Post by joda »

mir fehlen die Worte,außer....GEILLLLLLLLLLLLL
olivio

Post by olivio »

wow, pumpmaniac, was für ein Aperitiv
Ich könnte stundenlang ihre Füsse lecken
Wenn ich meine Säfte nicht für meine Frau aufbewahren müßte wäre ich schon längst leergepumpt
sweetheels

Post by sweetheels »

hey pumpmaniac....

versteh ich das richtig, sie ist nicht deine Frau und steht auf die Barmaid??
Du scharlatan betrügst deine Frau? Finde ich geil!

Wo holst du nur so Frauen her, die alles Machen????Escht sexy

gruss
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Na ja, wisst ihr, früher dachte ich auch immer, das Betrügen der Frau ist eine Schande und Niederlage des Mannes. Aber leider verhält es sich so, dass meine Frau von Sex gar nichts hält, für sie ist das des Teufels Werk und macht nur Probleme. Ich habe lange Zeit mit meinen sexuellen Gelüsten gerungen und sie unterdrückt. Ich habe nichts ausgelassen um meine Frau zu animieren, jahrelang ohne Erfolg. Irgendwann lupfte es mir den Hut und ich dachte, dann hol ich mir meine schönen und positiven Gefühle halt anderswo. Und ich stellte fest, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das auch so sehen wie ich, geile Gefühle, Emotionen, Innigkeit beim Körperkontakt, ein bisschen spinnen, lachen, sich wohlfühlen.

Ihr fragt Euch immer, woher ich diese Mädchen habe? Ich bin halt ehrlich zu ihnen und versuche ihnen zu erklären, dass das Leben extrem kurz ist, wo es wirklich Spass macht und dass eigentlich alles einen Versuch wert ist. Ich bin ganz offen in den Gesprächen und frage halt auch immer, was ihnen gefällt. Und wenn es eine Handtasche ist, verdammt, dann kauf ich ihr die doch gerne! Danach kommt das echte Vertrauen und sie wissen, dass sie in jeder Lebenslage auf mich zählen können und niemals aufs Glatteis geführt werden. Es ist wirklich ganz einfach. Nur gibt es einen Punkt, der ist wichtig. Sich getrauen, sie offen und lustig anzusprechen.

So, jetzt habe ich wieder viel gequatscht; hoffe aber, dass ich dadurch niemanden beleidigt habe, sondern dazu animiert, positive Lebensgefühle zu verbreiten. Viel Glück uns allen! :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Andy84

Post by Andy84 »

huiii ich sah eben erst das lenkrad genauer!!!
RS4 nicht schlecht jetzt beneide ich dich wirklich :(
Audi Fan? "Tuner"???

Lg Andy
roli

Post by roli »

Mann Kumpel!

Die ist ja wirklich total krass drauf.
Echt geil.

Grüßle
roli
Post Reply