Sie bekam neue Schuhe

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Sie bekam neue Schuhe

Post by pumpmaniac »

In der letzten Zeit war ich extrem aktiv. Meine Freundin bekam ständig neue Schuhe und ich schoss Bilder wie ein Wilder. :lol: :lol: :lol:
Folge davon ist, dass ich gar nicht mehr weiss, was ich gepostet habe und was nicht. Diese Bilder habt Ihr aber bestimmt noch nicht gesehen. Wenn Ihr mehr sehen wollt, lasst es mich wissen.

Image

Image

Image

Diese drei Paare haben wir in Deutschland erstanden. Waren nicht billig, aber heiss, gerade wie das Wetter war. :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
olivio

Post by olivio »

hi pumpmaniac,
super tolle Schuhe, zeig ruhig mehr davon.
Hast Du auch ein Bild von den roten Sandaletten am Fuss Deiner Freundin, am besten natürlich in Strumpfhosen?
Gruß
olivio
andybally1

Post by andybally1 »

Die Ballerinas und High Heels sehen richtig heiss aus....wenn Du mehr davon hast an Pics in den üßen einer Frau dann kannnste ruhig posten,ich liebe LOw Cut Schuhe gal ob Ballerinas oder klassische High Heels.
LG
Andy aus Berlin
Locked