Erster Post

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
demand18

Erster Post

Post by demand18 »

Hallo Leute,

ich wollte mich auch noch kurz auf Deutsch vorstellen... also erst einmal vielen Dank für die super klasse Posts die Ihr auf die Beine gestellt habt. Ich besuche das Board jetzt schon eine Weile und dachte das es jetzt an der Zeit ist etwas zurückzugeben. Ich habe kürzlich dieses Video von Sensual Submission gesehen der mich glatt von Hocker gerissen hat (die spitzen Pumps und die zwei Mädels sind einfach großartig denke ich) und sich somit hoffentlich super für ein erstes Posting eignet. Ich muss allerdings dazu sagen das der Clip ursprünglich von vergilDMC hochgeladen worden ist. Ich wollte ihn Euch aber auf keien Fall vorenthalten. Deshalb gibt's für mich eingentlich nur zu sagen: Enjoy!

Bob

Preview
Download, 19.74 MB, Quicktime MOV Format

P.S.: Ich hoffe der Post ist auch im richtigen Forum gelandet...

Noch eine Frage: Ich habe versucht meien Avatar hochzuladen, doch das hat nicht so geklappt wie es eingetlich sollte. Der Upload wird anscheinend gemacht, aber wird nicht übernommen. Ich habe schon probiert die Größe des Bildes zu ändern, aber das hat auch nicht geholfen. Hat jemand von Euch das Problem auch schon gehabt?
messyheels-mhh

Re: Erster Post

Post by messyheels-mhh »

demand18 wrote:
Noch eine Frage: Ich habe versucht meien Avatar hochzuladen, doch das hat nicht so geklappt wie es eingetlich sollte. Der Upload wird anscheinend gemacht, aber wird nicht übernommen. Ich habe schon probiert die Größe des Bildes zu ändern, aber das hat auch nicht geholfen. Hat jemand von Euch das Problem auch schon gehabt?

Hallo demand18,

hast du darauf geachtet, dass das Bild nicht über 59 KB groß ist?

Gruß messyheels
demand18

Post by demand18 »

Hallo,

danke für den Tip, daran lag's aber nicht. Ich habe es auch mit einem schnöden 4kb grossen 96cx96 JPG nicht hingekriegt. Mein Verdacht ist das da ein Zugriffsrechtsproblem auf dem Serverfilesystem vorliegt, da ich auch eine BildURL im Profil zurückkriege das Bild aber nicht geladen werden kann (HTTP 404 FIle not found)... kommt Dir das bekannt vor?
Locked